Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

Petra

desperate housewife
AW: Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

Katja, genau solche hab ich für "mich" auch, einen mit Glöckchen und einen mit Bändern.

Wenn die Mütter je selber welche mitbringen, dann mach ich das auch wieder so. Bloss, dass ich jedem ein Paar Handschuhe kaufe, das ist so nicht einkalkuliert :) EIN Handschuh pro Kind hätte ich mir grad noch so gefallen lassen.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

Na, wenn hier so wichtige Fragen zu beantworten sind:heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

Sie ist doch so müde, sie kann nicht arbeiten :nasehoch:

Aber der Preis für die Handschuhe ist echt unschlagbar..... :umfall:
Aber es ging ja ums Zeit-totschlagen durch selbermachen :cool:

Dann kauf die Handschuhe, trenn die Glocken wieder ab und lass sie durch die Mütter wieder drannähen :weghier:
 

Kathi

Dino
AW: Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

Jetzt noch mal zum Mitschreiben: Sollen das Handschuhe in Baby- oder in Erwachsenengröße sein?

Wenn für Erwachsene, dann gibt es bei Rossmann beim Kosmetikzubehör so Baumwollhandschuhe, die man sich nachts anziehen kann, wenn man seine Hände eingecremt hat. Die sollten dafür gut gehen.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

Ja Kathi, für Erwachsene!

Das sind dann bestimmt so ähnliche, wie Katja verlinkt hat..... aber der Tip ist super.... zumal das m.W.n. so Einheitsteile sind, also links udn rechts gleich.....:bravo:

Ich wusste doch, ich kann euch brauchen. Auch wenn manche mal wieder meinen, mein Posting mit unkonstruktiven Beiträgen zu spicken :nasehoch:
:weglach:
 
Oben