Arghh, müssen eure Kinder....

Viola

Unschuldsengelchen
... auch grad jedesmal in den "unpassensten" Momenten auf Klo und ihr großes Geschäft erledigen? :mrgreen:

- Jedesmal, wenn wir essen wollen oder dabei sind :rolleyes:

- Jedesmal, wenn wir im Restaurant sitzen: Maaamaaaaaa, ich muß KAKA :umfall: :hahaha:

- Jedesmal wenn wir einkaufen gehen :achtung:

- Jedesmal, wenn wir fertig angezogen sind und in der Tür stehen für weg (Schule.. spazieren....usw) :rolleyes:

- Jedesmal, wenn wir unterwegs sind :hahaha: (na gut, einkaufen fällt da drunter) ;)

- Jedesmal, wenn wir Bettfertig sind und die Windel grad anhaben und natürlich gut gecremt sind :rolleyes:

Na gut, nicht Jedesmal, aber oft :umfall:

usw, usw....

Früher mit Windel haben sie das Geschäft wenigstens in den unpassensten Momenten in und aus der raus Windel erledigt :hahaha:

Hach ein Tagsüber Sauber Kind ist ganz schön anstrengend ;) :hahaha:

Nicht ganz ernstgemeinte Grüße, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Arghh, müssen eure Kinder....

So war es bei uns und ist es heute noch immer. Wir kennen sämtliche Toiletten in allen möglichen Geschäften....
 
N

NetteSchnegge

AW: Arghh, müssen eure Kinder....

Grööööhhhll dat kenn ich doch irgendwoher.Als mein großer soweit war das er keine Windeln mehr brauchte hab ich diesen Satz oft gehört und auch immer die Kriese gekriegt lach aber der is nu wenigstens so alt und so weit das ich das ned mehr hören muß.
Naja wenn mein kleiner soweit ist darf ich wieder die Kriese kriegen grins.

Gruß und Kuß Yvonne
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Arghh, müssen eure Kinder....

DAS kenn ich auch :roll:

Termindruck scheint bei meinen Kindern eine abführende Wirkung zu haben - immer wenn wir es eilig haben muss eins der Kinder noch ne Sitzung aufm Thron abhalten...

Der Knaller schlechthin war aber die Hochzeit eines befreundeten Paares 2005. Wir saßen in der Kirche, der Pfarrer legte grad los mit: Lieber X wollen sie die hier anwesende Y...
Worauf eins meiner Kinder ein lautstarkes: "Maaaamaaa, ich muß Stinki" von sich gab :oops:
Das hallt ja dann auch so schön in der Kirche :roll:

War ganz prickelnd, mit 2 Kids unterm Arm geklemmt, an der halben, dämlich grinsenden Hochzeitsgesellschaft vorbei zu marschieren :oops:

lg,
 

joy

Familienmitglied
AW: Arghh, müssen eure Kinder....

Bei uns ist ha genau das gleiche:hahaha::hahaha:
Und das ganze gleich drei mal .:weghier:
Und unglaublicher Durst kommt dann auch noch dazu:nix:
lg marion
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Arghh, müssen eure Kinder....

Und unglaublicher Durst kommt dann auch noch dazu:nix:

:hahaha::hahaha: stimmt - wie konnte ich den bloß vergessen :hahaha:

Kind: Mama, ich hab soooooooooooooo Durst (keine 2 Minuten nachdem wir das Haus verlassen haben)
Ich hab jetzt nix dabei!
Kind empört: Soll ich etwa zerdursten??

:ochne::hahaha:

lg,
 
Oben