*argh* Wo kauft man nicht-rosa Mädchenschuhe?? (Susa? ;) )

L

Lillian

Ich bekomme hier noch die Krise :umfall:

ich brauche Schuhe. Herbstschuhe und Stiefel, Gr. 28. Für ein Mädchen. ABER sie sollen NICHT rosa/lila sein und auch nicht glitzern :rolleyes: Meine Tochter hat so viel Kleidung in rot oder blau und ich finde rosa Schuhe auch einfach nicht sonderlich KiGa-taulich.

Aber ich finde nahezu nur rosa. Und wenn es mal welche nicht in rosa gibt, dann genau EIN Modell. Wo bekommt man denn Mädchenschuhe in anderen Farben mit zumindest einer kleinen Auswahl??? :help:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: *argh* Wo kauft man nicht-rosa Mädchenschuhe?? (Susa? ;) )

Meinst du jetzt im Netz?
Bis nach Bonn willst du aber nicht fahren, oder? Ich habe hier im Frühjahr ein Paar 28er Halbschuhe von Richter mit Nina gekauft, die sind dunkelblau und haben seitlich aufgestickte Blumen außen, auch blau.

Nina konnte ich nur mit Mühe und Not davon überzeugen, da eben nix rosa und nix Glitzer. Es waren aber die letzten die ihr überhaupt passten. :rolleyes:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: *argh* Wo kauft man nicht-rosa Mädchenschuhe?? (Susa? ;) )

Ach so, ich meine bei Globetrotter gibts im aktuellen Katalog ein paar Modelle in braun.
Und bei Vertbaudet auch, oder? Grau, braun, schwarz. Aber Schuhe hab ich da noch nie bestellt, weiß nicht ob die was taugen..
 
L

Lillian

AW: *argh* Wo kauft man nicht-rosa Mädchenschuhe?? (Susa? ;) )

Nein, ich wollte nicht nach Bonn fahren :hahaha:

Aber ich vermute, dass Susas Töchter keine rosa Glitzerschuhe tragen :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *argh* Wo kauft man nicht-rosa Mädchenschuhe?? (Susa? ;) )

:mrgreen:
Globetrotter hätte ich dir jetzt auch empfohlen, wobei Bonn etwas riskant ist, da es ja ein Outlet ist und sie nicht die aktuellen Sachen da haben. Man kann dort aber auch prima bestellen (Porto nur 2,45 und kostenlose Retouren). Die haben echt schöne Sachen! :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: *argh* Wo kauft man nicht-rosa Mädchenschuhe?? (Susa? ;) )

Jack Wolfskin oder bei Globetrotter schauen.
Ich hatte jetzt das selbe Problem mit Hausschuhen für den Kiga. Ich will nix mit Plüsch:umfall: und rose und Schleifchen und Glitzer! Es gibt kaum mehr anderes.
Bei Reno haben wir einigermaßen neutrale gefunden.

Ach ja, dort hab ich auch Winterstiefel gesehen - Geox - schwarz, kniehoch, nur mit kleiner Applikation in silber an der Seite. Haben mir ganz gut gefallen, nur der Preis nicht . . .

Frohes Weitersuchen,
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *argh* Wo kauft man nicht-rosa Mädchenschuhe?? (Susa? ;) )

....und ich such dringend Schuhe für Klara in 27 - würde sogar was nehmen, was nciht rosa ist und nicht glitzert :nix:
Also, falls Ihr da jetzt was übrig hat......Susa, Lillian, Alexy.....????

und schnell wieder raus hier

:winke:
 
Oben