Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Oh,dann war deins billiger als unseres...Auf eine gute Steuerrückzahlung :rolleyes:

:winke: Melanie

Ja, ich hoffe es. Nachzahlung könnte ich so gar nicht gebrauchen. Das sagt einem das Programm glaube ich auch in etwa, oder?

Dann überleg ich nämlich je nachdem, ob ich mich beeile oder noch abwarte :hahaha:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Hmmm... ich nehme immer das ELSTER- Programm vom Amt..... mir langts eigentlich... was könne die anderen denn mehr?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Ich habe es bis jetzt auch über Elster gemacht, aber da kommen mir zu wenig Tipps, Tricks und legale Steuer"schummeleien" rüber :hahaha:

Und mit dem Programm hast du das halt alles und kannst dann trotzdem über Elster die Steuererklärung einreichen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Ahhhhh.... sooooo... hmmmmm... jetz habich die für 2008 schon fertig... nochmal anfangen? Neee aber fürs nächste Jahr schau ich mir das dann nochmal genauer an :) Danke
 
Oben