*argh* Mein Haushalt zerbröselt!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *argh* Mein Haushalt zerbröselt!

und sei froh, immerhin tut ja die Kaffeemaschine wieder *ggg*
(noch ca. 10 Jahre bis zum Küchengeräte-Crash vor sich *lol*)

Ohne Cafémaschine wäre ich hier morgens schon Amok gelaufen! :bruddel: Zum Glück! *schweissvonderStirnwisch*

In 10 Jahren der nächste Crash, den machen wir gemeinsam, Jac. Dann kriegen wir mehr Prozente... :heilisch:

Gruss von der Cafémaschine
Zaza
 

nico74

Familienmitglied
AW: *argh* Mein Haushalt zerbröselt!

So geht´s uns immer mit den Socken... jahrelang nichts und plötzlich haben auf einmal Löcher (wenngleich dies mit wesentlich weniger Kosten verbunden ist).

Gute Nerven!!

Nico
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *argh* Mein Haushalt zerbröselt!

Zaza, liebes - Dein/euer neuer Backofen scheint echt ein MultiTalent zu sein. Schmunzeln mußte ich dann bei diesem

Mehrsprachiges Display

"spricht" der auch in Schwizerditsch ? :hahaha: wenn ja, brauch ich den auch :herz:

lg

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *argh* Mein Haushalt zerbröselt!

Boah das würde mir ja im MOment das Genick brechen.
Hoffentlich hast Du jetzt länger wie 10 Jahre ruhe.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *argh* Mein Haushalt zerbröselt!

Zaza, liebes - Dein/euer neuer Backofen scheint echt ein MultiTalent zu sein. Schmunzeln mußte ich dann bei diesem



"spricht" der auch in Schwizerditsch ? :hahaha: wenn ja, brauch ich den auch :herz:

lg

.

:weglach:

Vielleicht kann der ja Japanisch oder sonstwas? :???: War das nicht Kai, der mal von dem Kollegen erzählte, der Türkisch auf dem Handy eingestellt hatte?

:lachen:

P.S: Schwyzerdüütsch chasch au bi mir lehre, so vo Frou zu Frou! :zwinker:

Zaza
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *argh* Mein Haushalt zerbröselt!

Ich weiß nicht ob es dich tröstet. Aber uns ging es ähnlich. Ich glaube nach 10 Jahren fangen die Sachen an kaputt zu gehen. Und wenn man alles mit einem mal sich zugelegt hat geht es auch fast mit einem Mal kaputt.

Bei uns war es der Geschirrspüler, der Backofen, der Wasserkocher und die Kaffeemaschine.
Und zu guter letzt noch die Waschmaschine.:umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *argh* Mein Haushalt zerbröselt!

.... Es beruhigt mich ja, das ich anscheinend nicht ganz allein bin...

Und ja, natürlich haben wir mit dem Hausbau ALLES miteinander neu angeschafft.

:nix:

Zaza
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *argh* Mein Haushalt zerbröselt!

Und wenn Du es diesmal klüger machen willst - dann kauf V-Zug-Geräte...

Die Waschmaschine wurde 20, die ca 11-jährige Spülmaschine, beim Umbau ersetzt, hat einen Abnehmer gefunden, der Backofen, fast 12, hätte vermutlich noch lange seinen Dienst getan, wenn nicht ein Upgrade angesagt gewesen wäre....

Bei den Geräten lohnt sich eine Reparatur noch, wenn sie mit 9 oder 10 mal schwächeln...

(Nein, ich habe bei der Firma leider keine Provision *g* - nur ausnahmslos gute Erfahrungen).

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben