Argh, irgendwann erschlag ich sie..

P

Paulchen

AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

da ein paar Eltern das Verhalten der Klassenlehrerin toll finden, mit dem Argument mit "tollen" Verhalten der Lehrerin werden die Kinder gut für's Gym vorbereitet....

GENAUSO ist hier die Argumentation, GENAU SO. Hätte ich nur ein Minimum an Rückhalt, dann hätte die Klasse ganz schnell eine neue Klassenlehrerin... die jetzt die 4. abgibt, wäre super, ist die Direktorin.
 
P

Paulchen

AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

Die Elternvertreter sind angepasst. Nur nichts sagen, aussitzen, ist die Devise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lena_2312

Fotoholic
AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

Die Elternvertreter sind angepasst. Nur nichts sagen, nur nichts sagen, ist die Devise.
Boah neee :ochne: Das ist übel.
Bei uns ist es so, dass wir als Eltervertreter in der Elternratssitzung eigentlich jedes Mal direkt von der Direktorin gefragt werden, ob und welche Probleme anstehen in den Klassen. DAS wäre die Plattform, dass man bei der Person selber nichts erreicht ist mir klar. In diesen Sitzungen nehmen nur die Elternvertreter aller Klassen und die Direx teil. Kein anderer Lehrer.

Schade, dass Du so allein da stehst. In geballter Ladung vor dem Direx hättet ihr vielleicht doch eine andere Chance.
:troest:
 
P

Paulchen

AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

Naja, die Direktorin kennt sicher das Problem, ist ja nicht das erste Mal, dass es auftaucht. Ich denke aber, da diese Lehrerin kurz vor der Rente ist, wartet man einfach ab, dass sich das Problem dank Renteneintrittsalter von selbst löst. So einfach wird man einen Beamten, der seit Jahrzehnten an ein und derselben Schule ist, nicht los.

ich hab ja selber Lehramt studiert und auch als Lehrerin gearbeitet. Und ich weiss auch, welche Leute da im Lehrerzimmer saßen. Es gibt, wie überall, gut und schlechte, engagierte und sture, abgestumpfte und fröhliche... usw. ich mag einfach mal für mein fröhliches Kind eine haben, die ihn mag und ihm guttut und ihm nur ein einziges Mal! nur ein Mal! sagt, dass er etwas gut gemacht hat. Nur ein Mal!
 
P

Paulchen

AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

Aber es nützt ja nichts, wenn ich euch hier zumülle, ich geh morgen früh mit zur Schule und frag sie nach einem Termin, da Paul mir erzählt habe, dass sie seinen Eltern mal was zu seinem unmöglichen Benehmen sagen wolle. Dann kann sie ja gleich loslegen, er hat nämlich erst zur dritten.

Danke fürs Zuhören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

Ich muss gerade so lachen... Pauls Freund ist nämlich da und hat mir mal seine Sicht der Dinge geschildert. Es war schon so, wie Paul es beschrieben hat, allerdings hat er sich von hinten zwischen ihre Beine begeben und den Ball zwischen den Beinen rausgeholt. DAS fand sie anscheinend so anrüchig, dass sie ausgeflippt ist...

Naja, natürlich kann man annehmen, dass ein 8jähriger schlimme Gedanken hegt, wenn er seiner Lehrerin von hinten unten "an die Knöchel" greift. :hahaha:. Da merkt man schon, dass er der jüngste in der Klasse ist, der andre Junge ist zwei Jahre älter, wie fast alle in der Klasse, und hat sofort gewusst, warum sie so sauer war. Paul hats aber immer noch nicht kapiert... Was ein Typ.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

:lachen: Na ja, wenn sie keinen Rock anhatte, finde ich es auch etwas schwer zu verstehen in dem Alter. Mien Kind ist ja ein jahr jünger und würde sich auf keinen Fall dabei etwas denken..... Du wirst es ihm bestimmt gut erklären....:winke:
 
Oben