Argh, irgendwann erschlag ich sie..

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Paulchen, 17. April 2012.

  1. Der zweite Tag Schule und ich könnt sie schon wieder erschlagen. Warum nur hat mein Kind so eine sozial inkompetente Lehrerin? Sie fordert höchsten Respekt, ist selber aber nicht im kleinsten in der Lage, den Kindern auch nur freundlich gegenüberzutreten.

    Wenn die Empfehlung durch ist, dann, ja dann mache ich einen Termin, das habe ich dem Paul versprochen. Und dann schmier ich ihr alles aufs Brot!!!!!!

    Warum nur haben immer wir die furchtbaren Lehrer? Es gibt so viele nette, kompetente Lehrer und Lehrerinnen, aber wir haben immer die gestörten.... :heul:

    Ich könnt k.......


    Katja
     
    #1 Paulchen, 17. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2012
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

    Ach Mensch ... :ochne:

    Wenn ich solche Sachen les bin ich immer so froh über unsere Lehrerin. Sie ist ein Schatz, streng, aber freundlich und gerecht! :prima:

    Ein Jammer was es teilweise für Lehrer gibt, wir haben auch so ein abschreckendes Beispiel an der Grundschule. :(
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

    oh katja :( ....

    ist das bei euch nicht NRW? ihr seid Rheinland, oder? welch ein Scheiss mit der schulempfehlung...

    dass man dann auch noch kuschen muß. Aber Paul hat doch gute Noten, was will sie da schon empfehlen, egal was sonst läuft..

    dieser Typus lehrer sitzt hier auch und macht uns ab und an das Leben schwer aber ich glaub nicht ganz so maligne wie bei euch.

    ich sag dem Großen immer "halt durch. Bring deine Noten und nimm dir das Schöne mit". Irgendwie muß man die Kinder bei der Stange halten.
     
  4. AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

    Nein, wir sind Hessen und die Schulempfehlung muss nicht ausgeführt werden. Nichtsdestotrotz sind uns die Hände gebunden, denn die Empfehlung ist für Pauls Schulwahl wichtig.

    Ich hab so eine Aggression in mir, wie oft hat mein Kind schon geweint wegen ihr, wie oft hatte er schon Bauchweh. Anderen Kindern, natürlich alles Jungs, aus Pauls Klasse gehts genauso, die Kinder gehen nicht mehr gern zum Unterricht und sind voll gefrustet... das ist meiner jedenfalls noch nicht, er geht so gern hin.
     
    #4 Paulchen, 17. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2012
  5. AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

    Mantra: Nur noch ein Jahr, nur noch ein Jahr, dann haben wir die Empfehlung.

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. wie komm ich nur runter?????? Hilfe.
     
    #5 Paulchen, 17. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2012
  6. AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

    ... ein Traum, Bianca, das ist einfach wunderbar und echt nicht mit Geld aufzuwiegen.
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

    Wow ich dachte Fabiennes Klassenlehrerin gibts nur einmal 8O Und zu allem Überfluss ist das auch noch Michelles alte Mathelehrerin die Michelle damals regelrecht gemobbt hat :umfall:
    2 Jahre nach dem Michelle auf die weiterführende Schule ging, bekam diese Frau schon eine 1. Klasse abgenommen. Fanden einige Eltern nicht so toll :umfall:

    Und auch jetzt ist Fabienne nur noch in dieser Klasse,weil der Elternsprecher hinter mir steht, da ein paar Eltern das Verhalten der Klassenlehrerin toll finden, mit dem Argument mit "tollen" Verhalten der Lehrerin werden die Kinder gut für's Gym vorbereitet....
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

    Ui :umfall:
    Dich so schimpfen zu sehen ist ungewöhnlich, da muss schon Einiges im Argen sein :ochne:

    Sind da noch mehr Eltern, die so denken?
    Gibt es eine Elternvertreung bei Euch? Vielleicht kann sie gewisse Dinge mal vorbringen, ohne dass es dann Rückschlüsse auf die Personen gibt (die hinter der "Beschwerde" stehen). Ich erahne nur, was da so losgelassen wird und das sollte schon mal auf den Tisch kommen. Wenn Du allein an die Front ziehst tust Du Paul nix Gutes für das eien Jahr, leider.
    Aber Elternvertreter sind dafür da!
    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...