Argh, irgendwann erschlag ich sie..

P

Paulchen

Der zweite Tag Schule und ich könnt sie schon wieder erschlagen. Warum nur hat mein Kind so eine sozial inkompetente Lehrerin? Sie fordert höchsten Respekt, ist selber aber nicht im kleinsten in der Lage, den Kindern auch nur freundlich gegenüberzutreten.

Wenn die Empfehlung durch ist, dann, ja dann mache ich einen Termin, das habe ich dem Paul versprochen. Und dann schmier ich ihr alles aufs Brot!!!!!!

Warum nur haben immer wir die furchtbaren Lehrer? Es gibt so viele nette, kompetente Lehrer und Lehrerinnen, aber wir haben immer die gestörten.... :heul:

Ich könnt k.......


Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

Ach Mensch ... :ochne:

Wenn ich solche Sachen les bin ich immer so froh über unsere Lehrerin. Sie ist ein Schatz, streng, aber freundlich und gerecht! :prima:

Ein Jammer was es teilweise für Lehrer gibt, wir haben auch so ein abschreckendes Beispiel an der Grundschule. :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

oh katja :( ....

ist das bei euch nicht NRW? ihr seid Rheinland, oder? welch ein Scheiss mit der schulempfehlung...

dass man dann auch noch kuschen muß. Aber Paul hat doch gute Noten, was will sie da schon empfehlen, egal was sonst läuft..

dieser Typus lehrer sitzt hier auch und macht uns ab und an das Leben schwer aber ich glaub nicht ganz so maligne wie bei euch.

ich sag dem Großen immer "halt durch. Bring deine Noten und nimm dir das Schöne mit". Irgendwie muß man die Kinder bei der Stange halten.
 
P

Paulchen

AW: Argh, irgendwann erschlag ich sie..

Nein, wir sind Hessen und die Schulempfehlung muss nicht ausgeführt werden. Nichtsdestotrotz sind uns die Hände gebunden, denn die Empfehlung ist für Pauls Schulwahl wichtig.