Argh... das Glück hat mich verlassen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 17. Januar 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Erst kommt Glück und dann noch mal ein richtig dicker dämpfer oben drauf!

    Leider muss ich nächsten Monat zum TÜV und da ich schon weiß, dass da ne ganz schöne Masse auf mich zu kommt, war ich heute in der Werkstatt und habe mal drunter schauen lassen.

    Alles in allem kostet mich der ganze Spaß mal eben so 500 € zzgl. TÜV Gebühren!

    Na wie toll, ist ja nicht so, als wenn ich nicht schon über all Geld leihen müsste, jetzt auch noch so ne Summe!

    Aber ich bin ja jetzt erst recht auf mein Huckelchen angewiesen und muss in den sauren Apfel beißen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

    Hängst Du sehr an Deinem Auto?

    Sonst gibts ja beispielsweise bei mobile.de auch welche für 'n Appel und 'nen Ei mit TÜV drauf...
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

    Oh das ist ja mal nicht so ne Gute Nachricht!
    Aber Juli mit deiner Glückssträhne schaffste das auch noch!
    Vielleicht gewinnste ja noch im Lotto!
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

    Dafür müsste ich aber erst mal Lotto spielen!

    Ich versuche gleich mal meinen noch Swiegerpapa anzurufen! Er hat mich regelrecht dazu genötigt mich zu melden wenn ich Hilfe brauche! Na wenn das mal kein Grund ist!

    Wenn das nicht geht, dann würde mein Pa das noch bezahlen, bzw. leihen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

    komm das ist doch ein klaks für dich. Du bist auf eine Glückswelle und da bringt dich ein kleine dämpfer auch nicht vom weg ab.
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

    Na klar hänge ich an dem! Ich werde den jetzt noch mal herrichten und dann hoffen, dass ich bald ein größeres bekommen kann!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

    dan mach doch das. Schön das du so einen tollen Kontakt trotzdem hast. Ich finde das ist das a.o hat ja nix mit den Swiegereltern zu tun. Super :bravo:
    Na siehste was füR ein Glück :)
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Argh... das Glück hat mich verlassen

    Dann tu das doch mal bei deiner glückssträhne wäre das doch mal sinnvoll.

    Aber vielleicht haste ja auch Glück beim Tüv und die übersehen sachen die gemacht werden müssen oder prüfen nicht so genau!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...