Arena und Premiere gemeinsam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 13. Juli 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo
    Jetzt wo Wir erfolgreich Premiere losgeworden sind und bei Arena einen Vertrag unterschrieben haben, kommt die Meldung das nun beide Sender die Fussballbundesliga übertragen werden.
    Das liegt daran das Arena in einigen Bundesländern nicht über Kabel empfangen werden kann.

    Hm echt komisch.
    Hat Premiere es also doch noch geschafft:nix:


    Gruß
    Melanie
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Arena und Premiere gemeinsam

    Hallo,

    oh ha, woher weißt du das? Ich glaube , mein Papa hatte auch wegen Arena Premiere abgemeldet.
    Da hatte er mir auch was erzählt, das bei ihm Arena nicht über Kabel geht oder so.

    Mal sehen was er jetzt macht, weil mein Papa ohne Fußball das geht ja mal so garnicht :nix:....

    Lg,
    Michaela
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Arena und Premiere gemeinsam

    :winke: das habe Ich eben bei Sat 1 gehört.

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...