ARD: Seine Mutter und ich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 9. Juni 2010.

  1. ... war zwar keine schauspielerische Glanzleistung aber ich hab mich köstlich amüsiert - weil meine Schwiegermutter GENAUSO ist - und das Ende war echt sehr cool.

    *grins*

    Katja
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: ARD: Seine Mutter und ich

    Oh Gott :umfall:
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD: Seine Mutter und ich

    Ich hab nur das Ende gesehen und ungefähr so geschaut :verdutz:.

    Aber mir fehlen halt alle Zusammenhänge.
     
  4. AW: ARD: Seine Mutter und ich

    :hahaha: zum Glück wohnt sie weit weg, aber sie ist echt 1:1 genau so wie die Frau da im Film. Zum Glück findet mein Mann das auch eher seltsam.... :hahaha: und wir sehen sie nur 3 Mal im Jahr. Paul liebt sie aber sehr und das gönn ich ihm auch, auch wenn sie ihn immer mit (verbotener) Cola abfüllt, ihm (verbotene) Waffeln gibt und ihm ab und zu mal Medikamente verpasst, von denen sie denkt, dass sie gut für ihn wären.

    :umfall: so ein Berg und Rollstuhl sind gar keine schlechte Idee *kicher*. Nee - eigentlich mag ich sie, sie hat halt selber niemals Liebe erfahren und hatte ein schlimmes Leben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...