ARD: Seine Mutter und ich

P

Paulchen

... war zwar keine schauspielerische Glanzleistung aber ich hab mich köstlich amüsiert - weil meine Schwiegermutter GENAUSO ist - und das Ende war echt sehr cool.

*grins*

Katja
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ARD: Seine Mutter und ich

Ich hab nur das Ende gesehen und ungefähr so geschaut :verdutz:.

Aber mir fehlen halt alle Zusammenhänge.
 
P

Paulchen

AW: ARD: Seine Mutter und ich

:hahaha: zum Glück wohnt sie weit weg, aber sie ist echt 1:1 genau so wie die Frau da im Film. Zum Glück findet mein Mann das auch eher seltsam.... :hahaha: und wir sehen sie nur 3 Mal im Jahr. Paul liebt sie aber sehr und das gönn ich ihm auch, auch wenn sie ihn immer mit (verbotener) Cola abfüllt, ihm (verbotene) Waffeln gibt und ihm ab und zu mal Medikamente verpasst, von denen sie denkt, dass sie gut für ihn wären.

:umfall: so ein Berg und Rollstuhl sind gar keine schlechte Idee *kicher*. Nee - eigentlich mag ich sie, sie hat halt selber niemals Liebe erfahren und hatte ein schlimmes Leben.
 
Oben