ARD Doku

CoFlo

Geliebte(r)
AW: ARD Doku

Mist, ich hab's verpasst. :( Ich fand den ersten Teil sehr interessant und wollte den zweiten eigentlich auch ansehen. Ich quäle mich gerade durch unsere Steuererklärung!
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: ARD Doku

Hallo,

ich habs gestern abend gesehen und fand es ganz schön heftig. Beiden Familien blieb echt nichts erspart. Ich hoffe, dass es den Kindern - besonders Luca - inzwischen besser geht. Schon echt kein Zuckerschlecken so eine Drillingsschwangerschaft und die gesundheitlichen Probleme der Mütter waren echt heftig. Am Ende waren sie ja 2 Jahre alt. Weiß jemand, wie alt die heute sind?

LG

Verena
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ARD Doku

@ Verena: Die Doku war laut Abspann von diesem Jahr, also dürfte das Alter recht aktuell sein, schätze ich :jaja:.

Ich hab Natalie Anfang des Monats bei Beckmann gesehen (am 5.5. war das, glaub ich), da erzählte sie, dass es Luca gut geht :prima:. Er ist zwar noch kleiner als seine Geschwister und auch in der Entwicklung hinterher aber er holt immer weiter auf und die Ärzte haben keinen Grund zur Besorgnis sagte sie. Er macht sich wohl gut.

Edit: Ich hab den Link zur Sendung inklusive Video von dem Interview gefunden: http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,hjxgk2axugq34knl0xpbe8t8~cm.asp

Und Natalie selbst gehts auch prima.

LG, Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben