Haustiere Arco geht es besser S. 3

Sonja

Integrationsbeauftragte
Tiere spüren mehr als wir uns vorstellen können

Mir kam das auch komisch vor, weil wir uns die letzten Tage so nach und nach von ihm verabschiedet haben.

Ich dachte, was wird der Hund sich dabei "denken".

Vielleicht wartet er ja noch auf meine Mama :-( - sie ist gerade im Urlaub, hat sich aber schon vorher von ihm verabschiedet - sie kommt am WE wieder :-(

Lieben Gruß an euch alle :bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
:tröst:

So wird es wohl sein.

Genießt einfach die Zeit, die Euch bleibt, auch wenn es schwer fällt. Und bemüht Euch, ihn "gerne" gehen zu lassen und ihm Eure Trauer nicht schon vorher zu zeigen (soweit möglich). Denn Tiere merken sowas :(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:achwiegu: - ich kanns kaum glauben :)

Meine Schwester hat heute morgen mit dem Tierarzt telefoniert, er meinte, er bräuchte vorerst nicht mehr kommen :)

Arco frisst wieder (heute gekochtes Rindfleisch :) ) - er geht wieder spazieren und interessiert sich auch wieder für Katzen.

Ich freue mich :D auch wenn ich weiß, dass es wohl nicht von Dauer sein wird.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich mit Euch :bravo:

Genießt die Zeit mit Arco und habt noch eine tolle Zeit.

:bussi:
 
M

MamaKati

Das ist wirklich schön! Genießt diese Tage aus vollem Herzen :jaja:

Alles Liebe von Kati
 
Oben