Arbeitsspeicher erweitern?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Arbeitsspeicher erweitern?

Nee, also für sowatt bin ich nicht konstruiert worden. :nein:


:hahaha:

Jetzt habe ich mal bei Ebay geguckt und finde das a) arg teuer :umfall: Ich hab so gedacht, ich zahl 'nen Zehner oder so. Und dann gibbet auch noch innerhalb der ganzen DDR Rams Unterschiede mit 1 und 2 und hasse nicht jesehen.

Na, nun muss es halt noch ein paar Tage warten. Ich guck mal, ob ich mir 'nen Lappi auf Raten kaufe, dann hab ich ein Problem weniger. :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Arbeitsspeicher erweitern?

Äh.
Nen Zehner.
Doch, das ist *sehr* optimistisch.
Außerdem: niemals bei Ebay kaufen. Immer im Laden. "Wer billig kauft, kauft zweimal" und "etwas Billiges kann ich mir nicht leisten".

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Arbeitsspeicher erweitern?

Das war damals auf der CeBit eh der Running Gag. DDR-Ram? Die verramschen auch alles...
DDR-Ram? Da dürfen die Bits nicht raus...
DDR-Ram? Ist der auch aus Pappe?
usw...

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitsspeicher erweitern?

Nee, also für sowatt bin ich nicht konstruiert worden. :nein:


:hahaha:

Jetzt habe ich mal bei Ebay geguckt und finde das a) arg teuer :umfall: Ich hab so gedacht, ich zahl 'nen Zehner oder so. Und dann gibbet auch noch innerhalb der ganzen DDR Rams Unterschiede mit 1 und 2 und hasse nicht jesehen.

Na, nun muss es halt noch ein paar Tage warten. Ich guck mal, ob ich mir 'nen Lappi auf Raten kaufe, dann hab ich ein Problem weniger. :hahaha:

Ich hab mir letzt bei Amazon 1GB DDR 1 RAM PC2700 bestellt das waren 32€ und bin sehr zufrieden mit.
 
Oben