Arbeitsspeicher erweitern?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Arbeitsspeicher erweitern?

Du schrauben PC auf, du machen Digitalfoto in gute Qualität. Du stellen ein Foto hier in Forum. Du bekommen Foto mit rote Kreis wo sitzt Speicher.

Hör mal, Angela, das ist nicht schwer. Nur immer schön das Hirn einschalten. Der Ram ist mit einer Art "Schnappverschluß" gesichert, den muß man aufbiegen. Und dann mit Gefühl und Kopf einsetzen, die Dinger sind verdrehsicher durch Nuten am Speicherriegel.
Eine Sache ist nur ganz wichtig: bevor du den nackigen Speicher anpackst, erde dich mit Griff an eine Heizung etc. - statische Elektritzität ist gaaanz böse.

Du machst das schon.

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Arbeitsspeicher erweitern?

Erstmal muss ich so'n Ram haben. Reicht das, wenn ich eben nach DDR Ram mit dem entsprechenden Speicher, den ich haben will gucke? Oder muss ich auch noch auf Firma oder sonst. Besonderheiten achten?

Dann würde ich zunächst mal so'n Teil besorgen, bevor ich untern Tisch krieche :-D

:winke:
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitsspeicher erweitern?

Was genau steht denn zu den RAMs im Handbuch? Vorallem was für ein Mainboard hast du?
 

ela

Süße
AW: Arbeitsspeicher erweitern?

:weglach:


sorry, aber, es ist schon lustig :weglach:

BRD Ram, geil, das erzähl ich morgen im Büro


:weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Arbeitsspeicher erweitern?

Was genau steht denn zu den RAMs im Handbuch? Vorallem was für ein Mainboard hast du?

Wieso ist das doch wichtig? :verdutz: Zu den Rams steht außer DDR nicht viel und wegen des Mainboards müsste ich nochmal gucken. Das Handbuch ist nämlich auf dem PC und das kann ich nur gucken, wenn ich sonst alles dicht habe.

:weglach:


sorry, aber, es ist schon lustig :weglach:

BRD Ram, geil, das erzähl ich morgen im Büro


:weglach:

pffffttttt...... :nasehoch:
 
Oben