Arbeitsreich...

Frau Mami

Siedler
AW: Arbeitsreich...

Bilanz um halb zehn Uhr abends: Das Bad ist nicht geputzt, die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, das Wohnzimmer auch, ich habe nicht eine einzige Maschine Wäsche gewaschen, die Käseplatte ist nicht fertig und die Hähnchen nicht gebacken.

Aber der zweite Käsekuchen ist gut geworden, also immerhin etwas. Die anderen Kuchen sehen alle prima aus (aber auf die inneren Werte kommt es ja an :rolleyes: ), das Baby schläft und alle anderen sitzen auf der Couch - das heißt also freie Bahn für mich beim Aufräumen. Ob ich das Bad aber wirklich heute noch mache, weiß ich nicht. Die Party geht aber zum Glück auch erst um halb vier an, also hab ich noch massig Zeit, vorausgesetzt mich legts heut nicht noch flach.

Ich wünsche allen einen geruhsamen Abend :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Arbeitsreich...

:umfall:

:umfall::umfall::umfall:

Als hätte ich es geahnt. Das Essen war fertig, die Wohnung sauber, die Kuchen standen bereit - und pünktlich zum ersten Gast-Erscheinen erwischt mich tatsächlich der MDV, den Jan am Mittwoch hatte. Bilanz: Ich habe nichts, GAR NICHTS von meinem ewig vorbereiteten Essen gegessen, kein einziges Stück Kuchen, nein, ich musste vor mich hinleiden.

So macht das echt keinen Spaß, ja.:ochne:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Arbeitsreich...

Gute Besserung :troest:.

(und mach dir beim nächsten Mal weniger Stress, das ist nämlich gar nicht gesund :-?.)
 
Oben