Arbeitskollege...was schenken zum 40.

fabi2005

Familienmitglied
Hi,

wir sind auf den 40. eines Arbeitskollegen eingeladen, mit dem wir, da er relativ weit von uns weg wohnt zwar kein "privates Verhältnis" haben, der aber einer meiner "Lieblingskollegen" ist und mit dem ich auch viel privates nebenher quatsche, da er eben ähnlich Alt ist, die Kinde rim gleichen Alter sind, wir eben auch auf DR mal des öfteren (auch einen über den Durst) getrunken haben und auch auf den Hochzeiten und 30. uns gegenseitig eingeladen haben.

Er ist ein lustiger, geselliger Kerl den man einfach mögen muß und für jeden Spaß zu haben. Mir fehlt einfach ne witzige Idee, die finanziell halbwegs im Rahmen bleibt (so 15-20EUR) und originell ist.

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Arbeitskollege...was schenken zum 40.

Puuuh schwierig ! Wie wäre es denn mit einer privaten EInladung zu einem züftigen Grillabend mit Übernachtung bei Euch und Frühstück am nächsten morgen ?? ICH würde mich darüber freuen !

Ich geh nochmal in mich !

:winke:
 
D

Delea0210

AW: Arbeitskollege...was schenken zum 40.

hallo

wir haben unserem freund zum 40-ten einen Kohlesack geschenkt.
Darauf habe ich eine Karte gebastelt, aus Pappe an den Seiten etwas mit Feuer angebrannt ,damit sie wie ne alte Karte aussieht .drauf haben wir geschreiben :Was braucht ein alter sack wie du mit 40 jahren ?einen sack voll Kohle!! und die glückwünsche halt.
drin im sack haben wir 40 eineuro münzen versteckt.

alle fandne die idee ganz lustig und toll

delea
 
J

Janosch

AW: Arbeitskollege...was schenken zum 40.

Er ist ein lustiger, geselliger Kerl den man einfach mögen muß und für jeden Spaß zu haben. Mir fehlt einfach ne witzige Idee, die finanziell halbwegs im Rahmen bleibt (so 15-20EUR) und originell ist.

Eintrittskarten, z.B. für E.v. Hirschhausen :) Da kommt man aber mit 20 Euro nicht hin. Aber Eintrittskarten sind sicher immer eine gute Wahl, sie "zwingen" den Empfänger, etwas Schönes zu erleben.
 
D

debora

AW: Arbeitskollege...was schenken zum 40.

ein korb mit asti schocko und anderes noch !haben es ein mann von meiner arbeit geschenkt
ER WURDE 42jahre alt
 
Oben