Arbeitet o. Wohnt nicht jemand in Schwabing / München ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo an alle Münchner :)

Wollte blos mal fragen ob nicht jemand in der nähe von Schwabing Arbeitet oder sogar Wohnt ??
Habe in Ebay nämlich was ersteigert und das muss ich in München abholen ;) *freu*
Nun wollte ich aber erst mal so fargen ob nicht jemand bereit wäre es mit zu Senden ??
Es müsste schon in zwei Umzugskartons passen ***g**
Tja und wenn es nicht passt fahr ich eben mal schnell :hahaha: nach Minga :)

Die anfallenden Kosten würde ich euch natürlich bezahlen , sobald es meine Spritkosten nichtübersteigt *g* ( dann dann kann ich auch fahren) *g*

Frech fragende Grüße
die Xandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet o. Wohnt nicht jemand in Schwabing / München ?

also ich arbeite schon in Schwabing... aber was um Himmels willen hast du denn ersteigert? Wieder einen Kiwa? Ich glaube, das würde mir zu stressig, das zu verpacken und zu versenden... Krieg ich garnicht in mein Auto rein...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Arbeitet o. Wohnt nicht jemand in Schwabing / München ?

Frag mal Evelyn, aber vermutlich eher per PN, man liest sie eher selten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben