Arbeitet o. Wohnt nicht jemand in Schwabing / München ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 14. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo an alle Münchner :)

    Wollte blos mal fragen ob nicht jemand in der nähe von Schwabing Arbeitet oder sogar Wohnt ??
    Habe in Ebay nämlich was ersteigert und das muss ich in München abholen ;) *freu*
    Nun wollte ich aber erst mal so fargen ob nicht jemand bereit wäre es mit zu Senden ??
    Es müsste schon in zwei Umzugskartons passen ***g**
    Tja und wenn es nicht passt fahr ich eben mal schnell :hahaha: nach Minga :)

    Die anfallenden Kosten würde ich euch natürlich bezahlen , sobald es meine Spritkosten nichtübersteigt *g* ( dann dann kann ich auch fahren) *g*

    Frech fragende Grüße
    die Xandra
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arbeitet o. Wohnt nicht jemand in Schwabing / München ?

    also ich arbeite schon in Schwabing... aber was um Himmels willen hast du denn ersteigert? Wieder einen Kiwa? Ich glaube, das würde mir zu stressig, das zu verpacken und zu versenden... Krieg ich garnicht in mein Auto rein...
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Arbeitet o. Wohnt nicht jemand in Schwabing / München ?

    Frag mal Evelyn, aber vermutlich eher per PN, man liest sie eher selten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...