Arbeitet jemand von euch im LEH?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 25. Dezember 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Bekommen die VOR Donnerstag 8 Uhr frische Ware?

    Ich denke nicht, Thomas jedoch :umfall: ist fest davon überzeugt.

    Mir geht es darum, dass ich meine Einkäufe gleich morgens machen möchte bei diesen Anstürmen derzeit.

    Also: Donnerstag 8 Uhr einkaufen oder Freitag 8 Uhr? :???:
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Arbeitet jemand von euch im LEH?

    Hallo,

    also bei uns kommt Obst und Gemüse jeden morgens um sechs und wird verräumt-
    Fleisch wird auch jeden Tag frisch angeliefert.

    Hoffe,ich konnte dir helfen.

    gruss mel
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Arbeitet jemand von euch im LEH?

    Sven hat ja mal in einer Firma als LKW Fahrer gearbeitet, die Frischfleisch ausgefahren hat. Er musste immer am 2. Feiertag fahren damit Donnerstags frische Ware da war.
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Arbeitet jemand von euch im LEH?

    :jaja: bei uns auch. normalerweise bekommen wir es -wegen der Zuteilung- am Abend vorher...wäre ja in diesem Fall Montag gewesen, will nicht wissen wie es Donnerstag aussehen würde. :umfall:

    Ich bei E**** kann sagen,das es frisch kommt. Allerdings würde ich wohl eher ab 9.00h probieren. Da wie gesagt viele über den Tag verteilt bekommen,was Donnerstag tödlich wäre,da ja alle ihre Ware schon ab spät. 8 brauchen. Und somit die meisten zeitgleich beliefert werden müssen.
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Arbeitet jemand von euch im LEH?

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...