Arbeitet jemand von euch im LEH?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Bekommen die VOR Donnerstag 8 Uhr frische Ware?

Ich denke nicht, Thomas jedoch :umfall: ist fest davon überzeugt.

Mir geht es darum, dass ich meine Einkäufe gleich morgens machen möchte bei diesen Anstürmen derzeit.

Also: Donnerstag 8 Uhr einkaufen oder Freitag 8 Uhr? :???:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet jemand von euch im LEH?

Hallo,

also bei uns kommt Obst und Gemüse jeden morgens um sechs und wird verräumt-
Fleisch wird auch jeden Tag frisch angeliefert.

Hoffe,ich konnte dir helfen.

gruss mel
 
AW: Arbeitet jemand von euch im LEH?

Sven hat ja mal in einer Firma als LKW Fahrer gearbeitet, die Frischfleisch ausgefahren hat. Er musste immer am 2. Feiertag fahren damit Donnerstags frische Ware da war.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Arbeitet jemand von euch im LEH?

:jaja: bei uns auch. normalerweise bekommen wir es -wegen der Zuteilung- am Abend vorher...wäre ja in diesem Fall Montag gewesen, will nicht wissen wie es Donnerstag aussehen würde. :umfall:

Ich bei E**** kann sagen,das es frisch kommt. Allerdings würde ich wohl eher ab 9.00h probieren. Da wie gesagt viele über den Tag verteilt bekommen,was Donnerstag tödlich wäre,da ja alle ihre Ware schon ab spät. 8 brauchen. Und somit die meisten zeitgleich beliefert werden müssen.
 
Oben