arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

Su

Das Luder
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

Der neueste GAG ist ja ELSTAM das jetzt doch noch nicht eingeführt werden kann......hast Du das mitbekommen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

liebe heidi, ich bin seit 3 uhr wach, hab seitdem mein Küchenregal ausgemistet und aufgeräumt,um 5 (!!!) uhr in der Früh eine mir entgegentaumelnde Madam auf der couch wieder zum Schlafen gebracht, die liebe Brut verschachert wo sie hingehört, bissi geschnullert - und jetzt bin ich sooooooooo müde.
ich weiß nicht was das heut war. aber gestern abend bin ich in voller Montur neben den Kindern eingeschlafen :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

Der neueste GAG ist ja ELSTAM das jetzt doch noch nicht eingeführt werden kann......hast Du das mitbekommen?
ja, habe ich. und ich bin froh drum. bei uns stimmten die eingegebenen Daten nicht und man kan nur schriftlich bei unserem FA was ändern lassen. Aber obs angekommen ist, weiss ich nicht!
 

Su

Das Luder
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

Ja, das stimmt bei ganz vielen nicht, ich tippe auf Tochter ist nicht mit drauf ;-) und jetzt ist das FA total überlastet mit den Änderungen......
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

ja, richtig getippt, Su!:rolleyes:
Ich bin mal gespannt ob sie es irgendwie, irgendwann auf die Reihe kriegen!
Aber wir haben seit Oktober auch kein Kindergeld mehr bekommen, die kriegen das auch nicht hin.
Dann gibts weingstens ne schöne fette Nachzahlung, bei 2 Kindern! :bravo:
Ich frag mich nur wie das Familien machen die mit dem Geld rechnen?!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

Bei meinem Schatz fehlte auch sein 1/2 Kinderfreibetrag. Zum Glück ist unsere Vermieterin beim FA, die hat das geändert.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

:jaja:, zumal sie eine Nette ist und ihr Mann der direkte Vorgesetzte meines Herzallerliebsten. Wir haben also direkten Draht zum FA :hahaha:
 
Oben