Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

  • Ja - und ich bin zufrieden damit

    Abstimmungen: 25 62,5%
  • Ja - aber ich bin unzufrieden damit

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • Nein - ich habe was Besseres gefunden

    Abstimmungen: 9 22,5%
  • Nein - ich mache einen schlechteren Job

    Abstimmungen: 2 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Hm, kann ich nicht abstimmen.

Ich habe Zahntechnik und Bürokauffrau gelernt. Arbeite Freischaffend als EDV Dozentin. Es macht mir spaß, aber ob es Besser ist. Keine Ahnung. Zahntechnik würde ich zu gern wieder arbeiten, kann es aber aus Gesundheitlichen gründen nicht.

LG Kathrin
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

:winke:

Gelernt hab ich Arzthelferin, bin aber, seit Linus da ist, nur noch mal einen einzigen Tag in einer Praxis gestanden und hab dort festgestellt, daß ich den Job nicht mehr wirklich machen will :-? Momentan hab ich einen 400 €-Job im Einzelhandel, Regale einräumen und so Sachen - also meilenweit entfernt von meinem gelernten Beruf dafür macht es - so unglaublich es klingt - richtig Spaß! Und ganz nebenbei ist es auch noch ein super Fitnesstraining :nix:
 
C

crissy

AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Hallo,
ich habe eine 30-Stunden Job und arbeite in meinem erlernten Beruf. Macht mir auch Spaß bis auf wenige Ausnahmen!

LG Christine
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Ich arbeite auch momentan auf 400 euro Basis in meine erlernten Beruf,aber an eine andere Arbeitstelle.Hier bei uns am Ort.
Bis meine Mutterschaft vorbei ist,und ich wieder zu meine alte Stelle gehe,aber auch in meinen Beruf.
Es macht mir Spass,und ich komme nicht aus meinen Beruf raus.

LG Patti
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Ja, ich arbeite in meinem erlernten Beruf (Sozialversichrungsfachangestellte) und bei dem Arbeitgeber der mich ausgebildet hat.
Und ich bin super zufrieden damit, ich mache meine arbeit gerne und freu mich, dass ich als Mutter die Möglichkeit habe während der Elternzeit meiner Arbeit von zu Hause aus nachzukommen (ich gehe nur einmal die Woche für etwa eine Stunde ins Geschäft wg. Besprechungen usw.)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und habe nie in diesem Beruf gearbeitet, weil ich danach zur Uni gegangen bin und dort jetzt Romanistik studiere.

Deshalb habe ich jetzt mal "Nein, ich habe was besseres gefunden.. oder so ähnlich" angeklickt..
 
Oben