Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

  • Ja - und ich bin zufrieden damit

    Abstimmungen: 25 62,5%
  • Ja - aber ich bin unzufrieden damit

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • Nein - ich habe was Besseres gefunden

    Abstimmungen: 9 22,5%
  • Nein - ich mache einen schlechteren Job

    Abstimmungen: 2 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Angela hat gesagt.:
Ach nee, die Holde..... :-D mein Telefon schweigt stumm. :hahaha::weglach:
:oops:

:sorry:

morgen bestümmt, ok?

Ausserdem hab ich gedacht, du bist eh beschäftigt *verzweifeltnachAusredesuch*

:weghier:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Ich hab nach meiner Ausbildung noch 3 Jahre bei meinem Ausbilder in der Kanzlei gearbeitet. Er wurde dann allerdings sehr krank und hatte mehrere Schlaganfälle. :(
Dann kam ja auch schon ganz bald Amélie. Danach hab ich ein halbes Jahr in einer größeren Anwaltskanzlei gearbeitet :nix:

Wenn ich nach der Elternzeit in 3 Jahren wieder arbeiten werde, dann aber sicherlich nicht mehr in einer Anwaltskanzlei. Das weiss ich jetzt schon. Für das was man leisten muss, ist der Job einfach zu schlecht bezahlt.

LG :winke:
Mariana
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Is sisch kein Problem nisch... und ja, eiiiiiiiigentlich bin ich wirklich beschäftigt.
Ich seh's aber auch nicht so eng, wollt dich nur foppen :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

hab vor Julians Geburt 7 Jahre immer in der gleichen Apotheke gearbeitet, wo ich momentan auch Samstags aushelfe... und ich mag es sehr.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Ja ich arbeite jetzt 2 halbe Tage in der Woche bei einem Ing. Büro in meinem erlernten Beruf, zwar eine andere Fachrichtungen aber ich bin glücklich und zufrieden .
Vorallem hatte ich das Glück eine Ausbildung in meinem Wunschberuf zu machen.
lg
 
M

MagicMoments

AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Jepp - volle Kanne *gg*

Bürokauffrau ist zwar eher ein weitläufiges Gebiet, dich ich hab dann noch ein bisserl Fachausbildung dazugemacht zum Thema Buchhaltung.

Und was mach ich jetzt? Genau! *gg*

Ich schmeiss die Buchhaltung hier durcheinander :nix:

LG
Sandy
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Arbeitet ihr in eurem erlernten Beruf?

Ne, nicht mal ansatzweise. Meine jetztige Tätigkeit hat mit meinem erlernten und viele Jahre ausgeübten Beruf in etwa so viel zu tun wie Frau Steinchen mit irgendwelchen Fussballtorhütern :zahn:

L.

Ps: ich konnte irgendwie nichts anklicken, da meine jetztige Tätigkeit sehr liebe und sie weder besser noch schlechter ist als mein Beruf, nur einfach sehr anders *g*
 
Oben