Arbeitet hier jemand zuuufällig bei Endemol?

Su

Das Luder
AW: Arbeitet hier jemand zuuufällig bei Endemol?

Klaro! *g*
Wenn die dann im Sommer unseren Garten machen oder ich bei Günther Jauch die Millionen abräume ;o)

Lass Dir lieber den Garten machen, die Millionen bei Jauch sind leider nur noch die Hälfte wert, die müssen jetzt voll versteuert werden, wie ich auf meinen Steueränderungen 2008/2009 Seminar lernen durte:ochne:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Arbeitet hier jemand zuuufällig bei Endemol?

Echt? Das is ja n Ding....
Aber nun gut, ne halbe Millionen würd ich auch nehmen! ;o)
Aber so wie ich mich kenne, wären das im Endeffekt für mich dann so um die 8000 Euro *gg*

Ela, is echt nichts spektakuläres! Ich brauche dringend Eintrittskarten und irgendwie gibbet die grad nicht! :bruddel:
 
Oben