Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

*kicher*

Ich brauche unbedingt eine Palette von dem Sweet Onion Zeugs da - ob Bio oder nicht ist mir total schnuppe :oops: - ok eine Flasche tut`s für den Anfang auch :)

Aber ich habe doch einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten - Wurst mag ich nicht so - Käse darf ich nicht - ich hab echt manchmal Probleme, womit ich meine Brote/Sandwiches belege. Jetzt dachte ich, so ein Schuss Sweet-Onion-Soße würde mal etwas Abwechslung in meinen grauen Alltag bringen :)

Ich brauch das Zeug !!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden :mrgreen:
Ich komme grad von der Arbeit... - aber nicht von Subway :wink:

Katrin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Hast du denn mal gefragt, ob sie es dir verkaufen?
 
Oben