Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Huhu,

ja Erics Klasse auch! Ist für Eric super, da er eh ne leseratte ist , nur manchmal sind ihm die Fragen zu langweilig

Lg,
Michaela

Unsere Schule arbeitet auch damit und die Fragen finden beide manchmal auch etwas einfach.

Aber das ist echt super man kann es nur weiter empfehlen.
Ich hoffe das du Glück hast und die Leherin mitspielt ich drücke dir die Daumen.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Nachdem bei der Einschulung *ausdrücklich* auf den kostenlosen Büchereiausweis verwiesen wurde UND die Bücherei ein Antolin-Infoblatt beigelegt hat, geh ich mal stark davon aus. Wird sich in Zukunft wohl zeigen.

Salat
 
R

Rasselbande4

AW: Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Unsere Schule arbeitet damit und meine Jungs sind davon sehr angetan. Allerdings waren sie auch vor "Antolin" schon Leseratten - nun haben sie eben noch einen Wettkampf gestartet, welcher der beiden die meisten * sammeln kann :).
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Hallo,

Eric ist jetzt die 2 Woche wieder in der Schule und er kam gestern mit dem Buch " Ben liebt Anna" sowie mit einem dazu gehörigem Arbeitsheft von Antolin nach hause.

Ich finds klasse, das sie jetzt auch im Unterricht damit arbeiten können :bravo:

Ich mach nachher mal ein Foto von dem Arbeitsheft

Lg,
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Ich wollte es letzte Woche der Lehrerin vorstellen, da meinte sie... oh das kenn ich... da kann ich dem Josh oder der Klasse Zugänge beschaffen, da es hier an der Schule zur Verfügung steht !

Tja jetzt bin ich mal gespannt, wann sie das tut :-D
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Bei uns kann jeder der in der Jugendbücherrei ist dort kostenlos mitmachen. Bis jetzt ist David noch nicht so weit, aber dann wollte ich es auch nutzen.

LG Kathrin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Macht Carina auch von Anfang an! Ich finds auch nicht schlecht, aber sie liest soviel *gg* und wir müssen manchmal echt überlegen wenn sie Lust hat für das Quiz welche Bücher sie in der Zwischenzeit gelesen hat.

:winke:
 
Oben