Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

yuppi

Gehört zum Inventar
Arbeiten eure Grundschüler damit? (www.antolin.de)

Würde mich mal interessieren ! Meine Schwägerin sprach mich da heute drauf an. Mein Neffe macht das schon seit 2 Jahren, da seine Lehrerin darauf schwört.

Ich werde das jetzt mal Joshis Lehrerin vorstellen wenn die Schule beginnt, mal sehen was sie dazu meint.

Was meint ihr dazu?
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Hallo,
ja, unsere Schule arbeitet auch mit Antolin, aber nicht alle Lehrer sondern nur manche (leider). Dominiks Lehrerin schon, ich finde es super denn man sieht ob das Kind den Inhalt des Buchs wirklich verstanden hat.
Sehr empfehlenswert.

Viele Grüße
Brigitte
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Brigitte, na da bin ich mal gespannt, ob das Antolin auch in anderen Gegenden benutzt wird.

Mein Neffe geht nämlich auch in Franken zur Schule.


Bin mal gespannt was Joshis Lehrerin dazu meint. Hab jetzt mal die Info Seite (Was ist Antolin?) für sie ausgedruckt.


Schade daß man sich da nicht als Privatperson anmelden kann, sondern das NUR über die Schule geht :-(

Wobei 35€ für die klasse für 365Tage ja günstig ist, finde ich!

Könnt ich ihr auch das Geld geben, daß sie Josh dort anmeldet :cool:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Huhu,

ja Erics Klasse auch! Ist für Eric super, da er eh ne leseratte ist , nur manchmal sind ihm die Fragen zu langweilig

Lg,
Michaela
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Arbeitet Eure Schule mit "Antolin" ?

Hallo,
bei uns arbeiten einige Schulen mit Antolin. Arnes Lehrerin macht es bis jetzt leider noch nicht.