Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Füße hoch und entspannen!

Eine schöne restliche Kugelzeit!


LG Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Und beim Finchen konnte ich die auch bis zuletzt ausnutzen :-D.

Weißt du schon, wie lange du mit Yara zuhause bleiben möchtest?

Ich hoffe, ich kann das auch noch voll ausnutzen, aber ich glaube, Mitte Februar "bin ich dran" *gg*

Und dann bleibe ich ein Jahr zuhause... Ich würde gerne länger, aber mit dem blöden Elterngeld für nur ein Jahr können wir uns das leider nicht leisten....


War die Pizza lecker?

SAULECKER!
Zwei MegasuperRiesenPizzen waren auch nachher weg mit 8 Leutchen!


Füße hoch und entspannen!

Das werde ich machen!!!!!!!!! :jaja:


Danke @all für die lieben Glückwünsche!

Mir gehts richtig gut heute! ;o)

 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

...jaaaaaa das kann ich gut verstehen....bei mir sinds auch nur noch 30 Tage!:dancers:

Genieeeeeß es!:)

LG Uta:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

:winke:

Genau, Füsse hoch und erstmal die Arbeits-Auszeit bis zur Entbindung geniessen bis deine kleine Yara kommt. Eine schöne Restkugelzeit wünsch ich Dir noch.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

Ist es wahr. Man wie die Zeit raßt!!!

Du, ich wünsch dir noch ne schöne ruhige Zeit!!!!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Arbeiten? Neee, ich nich mehr! *g*

ich wünsche dir auch noch eine schöne rest Kugelzeit! Ich bin seit Mittwoch im Mutterschutz und ich finde es auch total toll!! Viel Glück!!:winke:
 
Oben