Arbeiten macht Spass???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 24. Mai 2012.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Aber nicht soooooo.
    Ich mein ich geh ja super gern (nein keine ironie) zu dieser Massnahme vom Amt, es macht Spass man is unter Leute die bis auf wenige ausnahmen doch sehr gut drauf sind, auch wenn ich das Kücken in der Runde bin.
    ABER es ist doch eigentlich eine Strafe wenn man Arbeiten muss und sowas Den Anhang 158564 betrachten Den Anhang 158565 betrachten

    die ganze Zeit vor der Nase hat, bei gefühlten Ü32 Grad wohlgemerkt.

    Naja wenigstens war die Frühstückspause mal in der Sonne und nicht im Bauwagen :D

    In dem Sonne einen schöönen Donnerstag
     
  2. AW: Arbeiten macht Spass???

    Herrlich, bei der Massnahme wäre ich auch gern! Schööööööööööööööööööööööön.
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Arbeiten macht Spass???

    Man hat nicht immer sowas zu sehen ;) Kommt eben immer drauf an wo man sich gerad aufhält und was es zu tun gibt.
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Arbeiten macht Spass???

    Was für'ne Maßnahme machst Du denn??? *neugierigbin*

    LG, Bella :blume:
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arbeiten macht Spass???

    Ich bin die ersten drei Monate des Jahres durch wunderschöne Landschaft gefahren. Die Versuchung die Arbeit Arbeit sein zu lassen und die gegend zu genießen war da trotz des kalten Wetters.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...