arbeiten bei Aldi Süd

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen!

Arbeitet jemand von Euch bei Aldi Süd, oder kennt einer von Eich jemanden?

Sind die Arbeitsbedingungen dort wirklich so heftig, wie es teilweise im Internet steht?

Würde mich über positive und auch negative Erfahrungen von Euch freuen.

Danke :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich kenne eine die bei unserem Aldi arbeitet und die hat sich noch nie beschwert. Was ist denn im Internet zu lesen?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: arbeiten bei Aldi Süd

Die die ich kenne ist schon Jahre dort beschäftigt und nach einiger Zeit zur Filialleitung aufgestiegen und ihr gefällt es dort gut. :jaja:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: arbeiten bei Aldi Süd

Ich hab auch nie was negatives gehört.

Im Internet ist's wie immer: Die, die was zu maulen finden, schreiben - die, die zufrieden sind, gehen weiter ihrer Arbeit nach. ;-)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: arbeiten bei Aldi Süd

ja, man liest NUR Negatives. Das finde ich persönlich auch übertrieben und deshalb meine Frage hier.
Es gibt natürlich immer wieder welche die alles schlecht machen.

Ich hätte evtl Interesse dort zu arbeiten und mit Vorab Infos kann man sich doch mehr vorstellen.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: arbeiten bei Aldi Süd

Also ich kenne jemanden, die mal dort gearbeitet hat. Sie hat leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings muss ich sagen, das einem das, was ihr passiert ist, überall passieren kann. Leider. Sie wurde sehr stark gemobbt, da ihre Cheffin wohl Angst um ihre Stellung hatte. Der Konkurrenzkampf war da stark ausgeprägt. Aber wie gesagt, muss nicht an Aldi speziell liegen. Pech kann man überall haben
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: arbeiten bei Aldi Süd

Ja, das stimmt. Pech kann man mit allem haben.
Ich denke schon, dass ich dort hinein passen würde und arbeiten muss man ja eh überall.

Mal schauen, vielleicht habe ich Glück und ich finde auf Anhieb was, nach der Elternzeit.
 
Oben