arbeiten bei Aldi Süd

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lukasmateo, 1. März 2013.

  1. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Zusammen!

    Arbeitet jemand von Euch bei Aldi Süd, oder kennt einer von Eich jemanden?

    Sind die Arbeitsbedingungen dort wirklich so heftig, wie es teilweise im Internet steht?

    Würde mich über positive und auch negative Erfahrungen von Euch freuen.

    Danke :winke:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Ich kenne eine die bei unserem Aldi arbeitet und die hat sich noch nie beschwert. Was ist denn im Internet zu lesen?
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: arbeiten bei Aldi Süd

    Die die ich kenne, sind zufrieden. :jaja:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: arbeiten bei Aldi Süd

    Die die ich kenne ist schon Jahre dort beschäftigt und nach einiger Zeit zur Filialleitung aufgestiegen und ihr gefällt es dort gut. :jaja:
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: arbeiten bei Aldi Süd

    Ich hab auch nie was negatives gehört.

    Im Internet ist's wie immer: Die, die was zu maulen finden, schreiben - die, die zufrieden sind, gehen weiter ihrer Arbeit nach. ;-)
     
  6. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: arbeiten bei Aldi Süd

    ja, man liest NUR Negatives. Das finde ich persönlich auch übertrieben und deshalb meine Frage hier.
    Es gibt natürlich immer wieder welche die alles schlecht machen.

    Ich hätte evtl Interesse dort zu arbeiten und mit Vorab Infos kann man sich doch mehr vorstellen.
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: arbeiten bei Aldi Süd

    Also ich kenne jemanden, die mal dort gearbeitet hat. Sie hat leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings muss ich sagen, das einem das, was ihr passiert ist, überall passieren kann. Leider. Sie wurde sehr stark gemobbt, da ihre Cheffin wohl Angst um ihre Stellung hatte. Der Konkurrenzkampf war da stark ausgeprägt. Aber wie gesagt, muss nicht an Aldi speziell liegen. Pech kann man überall haben
     
  8. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: arbeiten bei Aldi Süd

    Ja, das stimmt. Pech kann man mit allem haben.
    Ich denke schon, dass ich dort hinein passen würde und arbeiten muss man ja eh überall.

    Mal schauen, vielleicht habe ich Glück und ich finde auf Anhieb was, nach der Elternzeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...