Arbeit oder arbeitslos?

Arbeit oder arbeitslos

  • Ich bin arbeitslos

    Abstimmungen: 10 13,2%
  • Ich arbeite sozialversicherungspflichtig

    Abstimmungen: 37 48,7%
  • Ich habe einen/mehrere Minijobs

    Abstimmungen: 12 15,8%
  • Ich bin im Erziehungsurlaub

    Abstimmungen: 17 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
M

morgaine78

AW: Arbeit oder arbeitslos?

auch elternzeit und ab april wieder 12 stunden die woche:rolleyes:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Da fehlt noch eine Option:

ich bin nicht arbeitslos, aber Elternzeit gibt es hier nicht, Minijobs habe ich keine - ich bin unbezahlt arbeitend :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Huhu,
ich arbeite seit 1.7. Teilzeit (20 Std.) in meinem alten Job.
Vorher hab ich dort einen Tag pro Woche gearbeitet - als 400€ Job.

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Ich bin in Elternzeit und arbeite bei meinem Arbeitgeber auf 40 % Teilzeit von zu Hause aus.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Ich arbeite 24 Std. die Woche (früher waren es 40 Std.) und habe nur die Mutterschutzfrist als Pause gehabt. Ohne meine Arbeit würde mir etwas fehlen und ich bin froh, dass meine Ma sich damals angeboten hat, auf Cecilia aufzupassen.

Wenn unser zweites Kind da ist, werde ich die Std. noch etwas runterschrauben, aber ganz aufhören werde ich auch dann nicht.

Meine Arbeit macht mir Spass und ich möchte meinen Job sehr gerne behalten.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Arbeit oder arbeitslos?

Ich arbeite seit einem Jahr wieder vollzeit.
Bislang war Carolin bei einer Tagesmutter, seit Donnerstag geht sie nun in den Kindergarten.
 
Oben