Aramsamsam... (ePddWnb)

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

Hier wir dieses Lied auch geliebt bei uns lauft grad "Der Pirat" rau und runter...

Und dann sitzen schonmal alle im auto an der ampel, machen die Handbewegungen nach und singen laut mit...Um dann ausm Fenster zu schauen und amüsierten Passanten ins Gesicht zu schauen...

ich liebe Donikkl- vor allem das Milch-Lied...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

uuuuuhhhaaaaaaaaa und ich dachte ich komm' wenigstens hier um dieses Lied rum :hahaha:

Fabienne singt das den ganzen Tag.Solang sie morgens in der Schule ist, ist ja wenigstens morgens hier ruhe.Aber jetzt sind erst mal zwei Wochen Herbstferien..... :umfall:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

Hiiiiilfe, ist das youtube Lied furchtbar:motzbaer:

Das Arramsammsamm-Lied kenne ich auch noch von früher. Schrecklich.
Im Kindergarten in der kleineren Gruppe hat Mareike das oft gesungen. Jetzt werden doch eher Lieder für die älteren gesungen. *Erholung für die Ohren*

LG
Sabine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

oh, ich mag es wenn die kids es in der kita singen.
aber diese version tut mir echt inden augen und ohren weh.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

Meine Beiden finden das Lied auch toll und ich finds gar nicht sooo schlimm!

ARAMSAMAM, ARAMSMSAM Gulli Gulli, Gulli ... *träller* :hahaha:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

Mir wurde dieses Lied auch erst hier im neuen Kita bekannt....:rolleyes:

Aber ich finds süße....WENNS die Kids singen ......aber auch bin oft Ohrwurmgeplagt von :hahaha:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

Franziska liebt dieses Lied über alles. Es war schon bei Jolina total in, und wurde dauernd in der Spielgruppe gesungen.
Wobei Franzi die Version von den "Donikkl´s" mehr liebt. Die müssen wir dauernd im Auto hören. Sobald es heißt wir fahren mit dem Auto weg, klopft sie sich schon mit den Händen auf die Oberschenkel. Und sind wir im Auto heißt es gleich: sam sam sam.....

Ich mag es auch nicht sonderlich, aber was tut man nicht für die Kids.

LG Nadja
 
Oben