Aramsamsam... (ePddWnb)

ConnyP

Die Harmlose
Annie, ich muß Dich ettäuschen, Aramsamsam ist uuuralt. Ich habe es das erste Mal gelernt, als ich in der Kinderkur auf Norderney war, da war ich ganze 5!

Meine Tochter kommt jetzt dafür mit so Sachen wie "Empompie Kolonie Kolonastik..."
Oder mit gaaaanz neuen Witzen "Sag mal Klettergerüst"
:umfall:

KÖnnen die sich nicht mal was Neues ausdenken :nix: :-D
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

Ich hab vorhin gedacht, ich hör nicht richtig und mußte gleich an das Thema hier denken, als das hier im Radio gespielt wurde:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PDO-jyzvsIQ"]YouTube - DONIKKLs Aram Sam Sam (Das Original von den Fliegerlied-Erfindern)[/ame]

Was für eine Gruselversion :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

:peinlich:

Na toll, jetzt hab ich ´nen Ohrwurm,
meine Jungs haben das Lied sooo geliebt beim PEKiP,
da spiel ich ihnen auf gar keinen Fall vor,
dann läuft das hier den ganzen Tag :umfall:

LG
Heike
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

Ich lach mich weg...das sing ich schon seid ein par Wochen ständig vor mich hin...besonders belustige ich Lea damit beim wickeln:umfall:


Und schon wieder hab ich einen Ohrwurm von dir....DANKE KARIN!!!

:bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

:hahaha: Was klickst du denn auch auf Play in Threads über Kinderliedern von mir :heilisch:

Kennst du diese runden, roten Knöpfe auf denen steht NICHT DRÜCKEN....ich kann mich auch da nur schwer zurückhalten...und dann hab ich den Salat:hahaha:

Spaß beseite, ich bin halt einfach zu neugierig!:winke:
 
Oben