Aquella?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo
sagt mal gibt es hier unter Euch jemanden der Aquella Kunde ist oder die Getränke von denen schon mal probiert hat?

Mein Liebster hat nämlich , spontan wie Er ist , bei denen einen Kasten geordert , der jetzt bei uns im Flur steht.
Er meinte " kannste ja mal probieren."
In dem Kasten sind dann auch noch gleich 2 Flaschen kalorienreduziertet ACE Saft , wie nett:nix:
Egal ,Ich habe jetzt also so einen Mix bestehend aus 14 Flaschen hier und trau mich nicht wirklich ein zu öffnen.
Bei dem Preis MUß es schmecken:wink:

Gruß´
:blume:melanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Aquella?

Was ist das? :???:

Noch nie gehört.

Aber bei den kalorienreduzierten Sachen wäre ich vorsichtig.

Da sind dann Zuckeraustauschstoffe und `ne Mengen Aromen und so`n Zeug drin.

Nimm doch lieber einen 100%igen (Direkt-)Saft und mische ihn nach Geschmack mit Mineral- oder Leitungswasser.

Vieeeel gesünder und du weißt, was drin ist :wink:

Liebe Grüße
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Aquella?

Hallo Sonja

also Aquella ist so win Getränke Homeservice. So in der Art wir Bofrost, nur eben mit Getränken.
Hier ein Link: www.aquella.de


Gruß
:blume:melanie
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Aquella?

Hallo Melanie,

wir haben auch schon mal einen gemischten Kasten von Aquella gehabt und ich muss sagen, dass mir alle Sorten gut geschmeckt haben. Die Säfte waren nicht zu süß.

Allerdings haben wir da auch nur einmal uns was bringen lassen.

LG
Rebecca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Aquella?

Hab ich noch nie gehört, erzähl mal wie es schmeckt, wenn Du es probiert hast. *neugierig bin*

LG Sandra
 
M

Melanie

AW: Aquella?

Hallo Melanie,

ich kenne es noch aus meinen Kindheitstagen und fand die Limo zB super lecker.

Wir überlegen auch, ob wir liefern lassen wollen, da wir im 2. Stock wohnen :nix: .
OK, der Preis ist recht hoch, aber Gerri ist ja nu auch nicht gerade billig und muss dann auch noch geholt, geschleppt und zurück gebracht werden. Bei uns wäre der Preisunterschied 1,40€.

Mal schaun
Melanie
 
Oben