Aquella?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 5. Januar 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo
    sagt mal gibt es hier unter Euch jemanden der Aquella Kunde ist oder die Getränke von denen schon mal probiert hat?

    Mein Liebster hat nämlich , spontan wie Er ist , bei denen einen Kasten geordert , der jetzt bei uns im Flur steht.
    Er meinte " kannste ja mal probieren."
    In dem Kasten sind dann auch noch gleich 2 Flaschen kalorienreduziertet ACE Saft , wie nett:nix:
    Egal ,Ich habe jetzt also so einen Mix bestehend aus 14 Flaschen hier und trau mich nicht wirklich ein zu öffnen.
    Bei dem Preis MUß es schmecken:wink:

    Gruß´
    :blume:melanie
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Aquella?

    Was ist das? :???:

    Noch nie gehört.

    Aber bei den kalorienreduzierten Sachen wäre ich vorsichtig.

    Da sind dann Zuckeraustauschstoffe und `ne Mengen Aromen und so`n Zeug drin.

    Nimm doch lieber einen 100%igen (Direkt-)Saft und mische ihn nach Geschmack mit Mineral- oder Leitungswasser.

    Vieeeel gesünder und du weißt, was drin ist :wink:

    Liebe Grüße
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Aquella?

    Hallo Sonja

    also Aquella ist so win Getränke Homeservice. So in der Art wir Bofrost, nur eben mit Getränken.
    Hier ein Link: www.aquella.de


    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Aquella?

    Hallo Melanie,

    wir haben auch schon mal einen gemischten Kasten von Aquella gehabt und ich muss sagen, dass mir alle Sorten gut geschmeckt haben. Die Säfte waren nicht zu süß.

    Allerdings haben wir da auch nur einmal uns was bringen lassen.

    LG
    Rebecca
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Aquella?

    :winke:
    Danke dann kann Ich ja wagen :wink:

    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aquella?

    Hab ich noch nie gehört, erzähl mal wie es schmeckt, wenn Du es probiert hast. *neugierig bin*

    LG Sandra
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Aquella?

    Ich kenne es!
    Find die Preise aber recht teuer!
    Da schlepp ich lieber selber.
     
  8. AW: Aquella?

    Hallo Melanie,

    ich kenne es noch aus meinen Kindheitstagen und fand die Limo zB super lecker.

    Wir überlegen auch, ob wir liefern lassen wollen, da wir im 2. Stock wohnen :nix: .
    OK, der Preis ist recht hoch, aber Gerri ist ja nu auch nicht gerade billig und muss dann auch noch geholt, geschleppt und zurück gebracht werden. Bei uns wäre der Preisunterschied 1,40€.

    Mal schaun
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. aquella kasten preise

Die Seite wird geladen...