Haustiere Aquarium?

Su

Das Luder
AW: Aquarium?

Na ja, ganz so wild sind die Kosten jetzt aber auch nicht :ochne: ..


...................bei uns würde es wieder kostenmässig ausarten, ich kenne uns leider zu gut :hahaha: (siehe Palast der Hasen) diese 08/15 Aquarien gefallen mir dann wieder nicht, das muss dann schön ein schönes und damit es besonders artgerecht ist ein rießen großes sein, mit schönster Innenausstattung etc. pp...., die folgekosten sind dann wohl wirklich nicht so schlimmm, aber wie gesagt bei uns ist da so, deswegen gibt es erstmal nu keins bei uns....

Lg
Su
 
S

SanguisDraconis

AW: Aquarium?

Sind beie inem gescheiten aquarium nicht die Anschaffunskosten das Größte? Also Becken mit Unterschrank, die ganze Technik, Kies, etc.. Das geht doch weit in den 100er Bereich rein, oder? Soll keine kritische Frage sein, sondern eher weil es mich selbst interessiert, da ich in ein paar Jahren auch gern mal nen schönes Aquarium hätte.
 
Oben