Aquarium-Außenpumpe

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

was ich suche steht ja schon oben;). Habe ein 90Liter-Aquarium.

Gestern ist meine super Eheim Außenpumpe kaputt gegangen:(, habe jetzt eine Innenpumpe drin, die aber super laut ist.

Falls jemand eine gute und nicht soooo laute Pumpe abzugeben hat, wären meine Fische und ich seeehr dankbar:cool:


Liebe Grüße, Bianca
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Aquarium-Außenpumpe

Ich habe eine im Keller. Die ist aber nicht klein :) !

Die war an unserem grossen 150l AQ, das gibt es nicht mehr.

Wie laut die ist weiss ich aber nicht mehr, ich denke ganz normal.

Soll ich mal versuchen ob ich es heute noch schaffe ein Bild zu machen??

Was möchtest du denn ausgeben?
Ich weiss nicht was man da verlangen kann, ich dachte ich hebe sie mal auf, vieleicht braucht man sie mal wieder - würde sie aber wegen dem anstehenden Umzug schon gerne abgeben....
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Aquarium-Außenpumpe

Hallo,

ich habe mir gester Hilfe im Laden für Aquaristik geholt und ein Ersatzteil für schlappe 25Euro *Heul* geholt.

Vielen lieben Dank nochmal.

Wenn du allerdings noch ne Heizung hättest*Lieb-Guck*, die könnte ich noch gebrauchen.....

Liebe Grüße
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Aquarium-Außenpumpe

Hallo

Ich habe noch eine passende Heizung.

Melde mich mal per PN

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben