Aquariendeko: Vulkan mit roter LED Beleuchtung und Sprudelstein und großer Welsfelsen

Alvae

Pieps
jemand Interesse? Dann mach ich Fotos :)

Dieser Vulkan inkl. Beleuchtung und Sprudelstein:

aquariumdekoration-vulkan-h2sh0w-einsatz.jpg
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Aquariendeko: Vulkan mit roter LED Beleuchtung und Sprudelstein und großer Welsfelsen

Wie groß ist das denn?
Milena hätte so was sooo gerne für unser Aquarium.

Wie viel magst denn dafür haben?
 

Alvae

Pieps
AW: Aquariendeko: Vulkan mit roter LED Beleuchtung und Sprudelstein und großer Welsfelsen

Hydor H2 Show Vulkan
ca. 12 x 12 x 15 cm

aus ungiftigem, chemisch neutralem Kunstharz hergestellt.
Handbemalt
für süß- und Meerwasser
tolle Unterwasser-Effekte mit dem Hydor aqua color Licht oder Hydor LED Light

Preis... puh... Neu war der Vulkan (h2show) so um die 20 Euro, und das LED rot (auch von h2show) 16 Euro. Der Sprudelstein 2 Euro oder so. die sachen waren 3 monate in gebrauch. ole interessiert sich nicht wirklich dafür und ich habe das becken jetzt etwas erwachsener eingerichtet ;).

ich müsste mal gucken ob ich die quittung noch finde, dann tu ich sie dazu.

der sprudelstein ist noch im becken, wenn du den nicht dringend brauchst würd ich den fast drinne lassen... gibts aber unter 3 euro in baumarkt oder zoogeschäft. manchmal braucht man den noch wenn man mal was zwischenlagern muss sagt mein mann...

der rest... 15 + den Versand teilen wir uns?
 

Alvae

Pieps
AW: Aquariendeko: Vulkan mit roter LED Beleuchtung und Sprudelstein und großer Welsfelsen

Bianca, hast du der schon Gedanken gemacht?
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Aquariendeko: Vulkan mit roter LED Beleuchtung und Sprudelstein und großer Welsfelsen

Hallo,

ich gebe es erstmal frei, nachdem ich so viele neue Möbel kaufen musste, da nix in die neue Wohnung passt :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aquariendeko: Vulkan mit roter LED Beleuchtung und Sprudelstein und großer Welsfelsen

Boar wie geil - leider nichts für uns, aber ich hab mich eben erst noch, als wir Nemo geschaut haben, gefragt ob es sowas wirklich gibt :)

lg
 
Oben