Aquaplay oder Wader?

C

claudel

Ich möchte gerne Nikolas für den Sommer ein Wasserspielsystem kaufen. Ich dachte da an sowas wie Aquaplay. Das ist ganz schön teuer finde ich.

Jetzt habe ich von Wader was gesehen, das ich sogar viel schöner finde. Es ist auch etwas günstiger. Es ist das Wader Wassersystem Profi-Set. Da hätte Nikolas auch viel mehr von.

Kennt sich jemand mit sowas aus? Ihr könnt das ja mal ansehen z.Bsp unter ebay oder amazon. Bei amazon ist es sogar noch günstiger.

Also ich tendiere eher zu Wader. Kennt jemand Aquaplay und meint das "Original" sei besser?

Danke
Gruß
Claudi
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Aquaplay oder Wader?

Wir haben aquaplay und finden es klasse - Freunde haben Wader und sind zufrieden - und wenn wir da zu Besuch sind spielt Philipp genauso wie mit unserem. So oder so würde ich es wirklich übers Internet kaufen...
Alex
Klasse, dass die Wasserspielsaison wohl bald wieder anfängt
Alex
 
D

Diana-maus

AW: Aquaplay oder Wader?

Hallo

sind beide gut. Wir hatten sie im Kindergarten im Dauereinsatz und extremeinsatz bei 200 kindern.

Achja von Big gibts auch eins das heißt moment:
http://www.simbatoys.de/big/
waterplay und big kann ich auch nur empfehlen ist eine supertolle Marke. und nicht so teuer (vielleicht auch nur bei uns weil hier die Fabrik ist aber ich denke es ist überall günstig)

lg Diana
 
C

claudel

AW: Aquaplay oder Wader?

Hallo,
auch super Idee, das WAterplay schau ich mir jetzt noch an.

Hab jetzt aber gesehen, das Wader sieht zwar super aus, also mir gefällt es optisch am besten, aber das Aquaplay ist schon für etwas ältere Kinder besser geeignet.

Mit Wader würde er zwar auch spielen, aber bei Aquaplay gibt es eine richtige Pumpe und Schleuse das ist halt schon was. DAs macht mir die Entscheidung echt schwerer.

Gruß
Claudi
 
Oben