Aquapet - elektronisches Spielzeug

S

sheena

Hallo! :winke:

Kennt das jemand?
Ich würde gern mal einen Blick in dei Anleitung werfen, aber unsere war auf Japanisch :) :(

Sheena
 

Anhänge

  • aquapet.jpg
    aquapet.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 158
M

MamaKati

AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

Ist das dieses, wo man die Knöpfe drückt und dann werden die kleinen Fische so hochgesprudelt und man versucht, sie in ein Netz zu sprudeln?

Kati
 
M

MamaKati

AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

Man entschuldige den schrecklichen Satzbau... :-D
 
S

sheena

AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

MamaKati hat gesagt.:
Man entschuldige den schrecklichen Satzbau... :-D
Ausnahmsweise! :-D

Nee, das ist sowas wie ein Tamagotchi, wir haben es geschenkt bekommen, aber nicht wirklich rausgefunden, wie es tickt. 8O
Es gibt einen Knopf zum Füttern und einen zum Liebhaben ;) und das Tierchen singt dann kleine Liedchen und so... :roll:

Sheena
 
K

Kathie76

AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

Meine Grosse hat so ein Teil. Aber wenn ich mich recht erinnere, stand auf dem "Beipackzettel" nur das was das "Vieh" kann und nicht wie man es bedient :???:

:-D wenn Du es richtig fütterst und lieb hast und ihm immer was vorsingt, schaffst Du es, dass es auch für Dich singt :prima:
 
M

MamaKati

AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

:-D

Na, ihr bekommt ja lustige Sachen geschenkt, Sheena... Ich habe aus Peking mal so ein seltsames Holzkugelspiel geschickt bekommen, bei dem 4 Kugeln mit Schnüren verbunden waren und man sollte es "werfen" können... :roll:

Die haben schon tolle Sachen, dort in Asien... :-D
 
S

sheena

AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

Kathie76 hat gesagt.:
:-D wenn Du es richtig fütterst und lieb hast und ihm immer was vorsingt, schaffst Du es, dass es auch für Dich singt :prima:
Ja, ja, das tut es auch! :)
Aber so recht wissen wir eben nicht, wie wir das auslösen.
Sing es "Guten Abend, gute Nacht" weil es müde ist? Oder was?

MamaKati hat gesagt.:
Ich habe aus Peking mal so ein seltsames Holzkugelspiel geschickt bekommen, bei dem 4 Kugeln mit Schnüren verbunden waren und man sollte es "werfen" können... :roll:
Wohl eher eine Waffe?
:weghier:

Sheena
 
Oben