Aquapet - elektronisches Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sheena, 18. Januar 2005.

  1. Hallo! :winke:

    Kennt das jemand?
    Ich würde gern mal einen Blick in dei Anleitung werfen, aber unsere war auf Japanisch :) :(

    Sheena
     

    Anhänge:

  2. AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

    Ist das dieses, wo man die Knöpfe drückt und dann werden die kleinen Fische so hochgesprudelt und man versucht, sie in ein Netz zu sprudeln?

    Kati
     
  3. AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

    Man entschuldige den schrecklichen Satzbau... :-D
     
  4. AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

    Ausnahmsweise! :-D

    Nee, das ist sowas wie ein Tamagotchi, wir haben es geschenkt bekommen, aber nicht wirklich rausgefunden, wie es tickt. 8O
    Es gibt einen Knopf zum Füttern und einen zum Liebhaben ;) und das Tierchen singt dann kleine Liedchen und so... :roll:

    Sheena
     
  5. AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

    Meine Grosse hat so ein Teil. Aber wenn ich mich recht erinnere, stand auf dem "Beipackzettel" nur das was das "Vieh" kann und nicht wie man es bedient :???:

    :-D wenn Du es richtig fütterst und lieb hast und ihm immer was vorsingt, schaffst Du es, dass es auch für Dich singt :prima:
     
  6. AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

    :-D

    Na, ihr bekommt ja lustige Sachen geschenkt, Sheena... Ich habe aus Peking mal so ein seltsames Holzkugelspiel geschickt bekommen, bei dem 4 Kugeln mit Schnüren verbunden waren und man sollte es "werfen" können... :roll:

    Die haben schon tolle Sachen, dort in Asien... :-D
     
  7. AW: Aquapet - elektronisches Spielzeug

    Ja, ja, das tut es auch! :)
    Aber so recht wissen wir eben nicht, wie wir das auslösen.
    Sing es "Guten Abend, gute Nacht" weil es müde ist? Oder was?

    Wohl eher eine Waffe?
    :weghier:

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...