Aqua Laser - hat den jemand?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Conny, 16. November 2005.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo!!

    Neulich im RTL-Shop wurde der Aqua Laser vorgeführt und der hat mich doch neugierig gemacht. Hier kann man den bei ebay angucken (die Seite von RTL Shop spinnt ab und zu): http://cgi.ebay.de/AQUA-LASER-STEAM-CLEANER-PRO-BODENDAMPFREINIGER_W0QQitemZ7563552527QQcategoryZ69208QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Jedenfalls wollt ich wissen was ihr von dem haltet bzw. ob den schon jemand von euch hat?

    Mich nervt halt das ewige Putzeimergeschleppe und das ich meist ziemlich viel schrubben muß bei den Flecken die meine Kids auf dem Laminat hinterlassen. Und ausserdem hab ich noch nicht wirklich DAS Putzmittel schlechthin gefunden, es schmiert einfach immer.
    Na und laut RTL kann man damit auch Teppiche abdampfen zum Beispiel.
    Wir haben aber viel Hartböden, lohnen würd es sich schon - geht ja auch schneller.

    Helft mir mal überlegen :-D

    :winke:
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Keiner ne Meinung dazu?????
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Laminat.
    Und heißer Dampf.
    Der in alle Ritzen kriecht.
    Und das Laminat quellen läßt.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Nö glaub ich nicht. Da ist die Gefahr bei nässerem Wischlappen größer. Und unser Laminat hat keine Ritzen *G*.
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    auf die aufgequollenen ränder braune schucreme schmieren und es schaut dann wie ne rustikale landhaus-diele aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...