Aqua Laser - hat den jemand?

Conny

Mrs. Snape
Hallo!!

Neulich im RTL-Shop wurde der Aqua Laser vorgeführt und der hat mich doch neugierig gemacht. Hier kann man den bei ebay angucken (die Seite von RTL Shop spinnt ab und zu): http://cgi.ebay.de/AQUA-LASER-STEAM-CLEANER-PRO-BODENDAMPFREINIGER_W0QQitemZ7563552527QQcategoryZ69208QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jedenfalls wollt ich wissen was ihr von dem haltet bzw. ob den schon jemand von euch hat?

Mich nervt halt das ewige Putzeimergeschleppe und das ich meist ziemlich viel schrubben muß bei den Flecken die meine Kids auf dem Laminat hinterlassen. Und ausserdem hab ich noch nicht wirklich DAS Putzmittel schlechthin gefunden, es schmiert einfach immer.
Na und laut RTL kann man damit auch Teppiche abdampfen zum Beispiel.
Wir haben aber viel Hartböden, lohnen würd es sich schon - geht ja auch schneller.

Helft mir mal überlegen :-D

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Nö glaub ich nicht. Da ist die Gefahr bei nässerem Wischlappen größer. Und unser Laminat hat keine Ritzen *G*.
 

Markus

schlimmer Finger
Buchstabensalat hat gesagt.:
Laminat.
Und heißer Dampf.
Der in alle Ritzen kriecht.
Und das Laminat quellen läßt.

Gruß,
Buchstabensalat
auf die aufgequollenen ränder braune schucreme schmieren und es schaut dann wie ne rustikale landhaus-diele aus ;-)
 
Oben