aqua doodle

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: aqua doodle

Hallo,

Tabea hat auch die Aqua Doodle und sehr viel und gern damit gemalt.
Allerdings hatten wir auch das "Aussaugproblem".:bruddel:
Einen zweiten Stift kann ich nur empfehlen, die Besucherkinder konnten so einfach mitmalen;)

Später hat sie dann noch Aqua Zauberbilder bekommen und fand die auch klasse:bravo:

Seit sie allerdings die Doodle Pro-Tafel hat, interessiert sie sich für die Aqua Doodle nicht mehr.

LG
Isi
 
N

ninasun

AW: aqua doodle

wir sind auch voll begeistert von aquadoodle, denn unser homöopath hat das im wartezimmer liegen und wenn wir mal wieder hinmüssen, dann sagt luca immer schon am hinweg, ob er wieder mit diesem zauberstift malen darf!

lg nina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: aqua doodle

Klara hat das auch seit Monaten und findet es toll!

Ersatzstifte gibt es bei Karstadt für 3€!!!! :)

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: aqua doodle

wir haben es jetzt auch!
zum glück ist runa noch nicht auf die idee gekommen, den stift auszusaugen!
beiden gefällt es super ;)

jetzt fehlt nur noch der zweite stift
leider gibt es bei uns in der nähe keinen katstadt
ist aber kein problem, micky :winke:;)

steffi
 
Oben