aqua doodle

Marli

Mausibausi
AW: aqua doodle

Wir haben die Doodle Pro und Micki malt echt viel und ich finde die Tafel echt schön
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: aqua doodle

Inja fand das auch immer klasse und wir haben das dieses Jahr ihrem Cousin geschenkt, der ist jetzt 2, der findet es auch super! -und die Eltern auch! :mrgreen:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: aqua doodle

Wir haben sie auch. Bekam Fabio zu Weihnachten, da war er nicht ganz 1 1/2.

aber damals wie auch heute, findet er es am intressanesten, dass Wasser aus dem Stift zu saugen. :bruddel: Und ich kann erklären und erklären wie ich will, er "glaubt" mir das einfach nicht.

Ich würde es nicht mher schenken lassen oder kaufen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: aqua doodle

Ihr meint aber schon das neue Teil, wo man mit einem wasserbefüllten Stift auf einer "Matte" malt?

Denn das hat mit dieser Zaubermaltafel eigentlich nüscht zu tun :hahaha:

Wir haben seit Weihnachten das Aqua Doodle XXL mit der Thomas Version. Dort kann man zusätzlich mit einem Gleisroller Gleise aufmalen und Thomas ist batteriebetrieben und fährt dann die Gleise nach.

Funktioniert alles wunderbar und Christoph mag gern drauf malen und spielen. Und da der Stift eben nur mit Wasser malt, machts auch keine Flecken auf Pulli und Hose :-D .

LG Conny
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: aqua doodle

ja ich mein diese matte ;)
ich denke ich werde sie einfach besorgen. wenn es noch zu früh ist, kann ich sie immer noch zur seite legen.

danke für eure antworten :)

steffi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: aqua doodle

Josy hat die Matte bekommen da war sie ungefähr so alt wie Runa.
Sie benutzt sie sehr gerne auch wenn wir auch das Stifteaussaugproblem haben :nix:
Ich denke man kann wirklich nichts falsch damit machen da es sich super für erste Malversuche eignet ohne das die Eltern um Tapete,Einrichtung oder das wohlergehen ihrer Kinder (durch Stifte lutschen) bamgem müssen.
 
Oben