aqua doodle

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steffi, 2. Januar 2007.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: aqua doodle

    Wir haben die Doodle Pro und Micki malt echt viel und ich finde die Tafel echt schön
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: aqua doodle

    *Maldranhäng*

    Nike malt nämlich auch so gerne...
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: aqua doodle

    Inja fand das auch immer klasse und wir haben das dieses Jahr ihrem Cousin geschenkt, der ist jetzt 2, der findet es auch super! -und die Eltern auch! :mrgreen:
     
  5. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: aqua doodle

    Wir haben sie auch. Bekam Fabio zu Weihnachten, da war er nicht ganz 1 1/2.

    aber damals wie auch heute, findet er es am intressanesten, dass Wasser aus dem Stift zu saugen. :bruddel: Und ich kann erklären und erklären wie ich will, er "glaubt" mir das einfach nicht.

    Ich würde es nicht mher schenken lassen oder kaufen.
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: aqua doodle

    Ihr meint aber schon das neue Teil, wo man mit einem wasserbefüllten Stift auf einer "Matte" malt?

    Denn das hat mit dieser Zaubermaltafel eigentlich nüscht zu tun :hahaha:

    Wir haben seit Weihnachten das Aqua Doodle XXL mit der Thomas Version. Dort kann man zusätzlich mit einem Gleisroller Gleise aufmalen und Thomas ist batteriebetrieben und fährt dann die Gleise nach.

    Funktioniert alles wunderbar und Christoph mag gern drauf malen und spielen. Und da der Stift eben nur mit Wasser malt, machts auch keine Flecken auf Pulli und Hose :-D .

    LG Conny
     
  7. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: aqua doodle

    ja ich mein diese matte ;)
    ich denke ich werde sie einfach besorgen. wenn es noch zu früh ist, kann ich sie immer noch zur seite legen.

    danke für eure antworten :)

    steffi
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: aqua doodle

    Josy hat die Matte bekommen da war sie ungefähr so alt wie Runa.
    Sie benutzt sie sehr gerne auch wenn wir auch das Stifteaussaugproblem haben :nix:
    Ich denke man kann wirklich nichts falsch damit machen da es sich super für erste Malversuche eignet ohne das die Eltern um Tapete,Einrichtung oder das wohlergehen ihrer Kinder (durch Stifte lutschen) bamgem müssen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...