Aqua - Aerobic....

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Corinna, 22. Juni 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :umfall:

    Vor einer Stunde war ich das erste mal dort, fand es suuuuper geil, hab mich nicht sooo blamiert wie ich erst befürchtet hatte und das Härteste:

    :cool: Ich spür es jetzt schon, wie der Muskelkater in meine Muskeln kriecht! :umfall:

    Na, das kann ja morgen was geben, wenn ich auf meinen Crosstrainer will... :nix:

    Aber ich fürchte, ich werde nächste Woche trotzdem nochmal gehen wollen... :rolleyes:

    Fitte Grüße
    :winke:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Aqua - Aerobic....

    Hey,

    davon bekommt man Muskelkater? Hätte ich nicht gedacht. Ich habe aber auch schon von mehreren Seiten gehört, daß es unheimlich viel Spaß machen soll.

    Klar gehst Du nächste Woche wieder hin :)

    Liebe Grüße
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aqua - Aerobic....

    Hey wow, startest ja voll durch! :prima:

    Aqua-Aerobic lässt vorhandene Speckröllchen super schmelzen.

    Bei uns wirds leider nicht angeboten, sonst würde ich es auch machen.

    Hab einfach so im Schwimmbad versucht ein paar Übungen zu machen, ich glaub da hab ich mich wirklich leicht blamiert! :oops:


    Den Crosstrainer, hast Du den Zuhause, oder gehst Du ins Fitnesstudio?


    Ach ja, was sagen Deine Muskeln heute morgen?


    :winke: Heike
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Aqua - Aerobic....

    :winke:

    Also erst mal: Jaaa, ich hab tatsächlich Muskelkater, aber nicht soo schlimm wie befürchtet! *SchweißvonderStirnwisch*

    Und heute Morgen hatte ich wesentlich mehr Kondition und konnte ganze 10 Min. länger auf meinem Crosstrainer verweilen. :rolleyes: :hahaha:


    Was das Pfunde-Schmelzen angeht:
    :verdutz: Ich wog heute Morgen ein ganzes Kilo mehr als gestern! :heul:
    Von daher denke ich eher, daß ich die Massen noch ein wenig länger mit mir rumschleppen muß! :cry:

    *seufz*

    Aber gehen werde ich nächste Woche auf alle Fälle wieder!! :jaja:

    :winke:

    Edit:
    Heike, ganz vergessen deine Frage zu beantworten! :oops:

    Ja, ich hab den Crosstrainer zu Hause!
    Wenn ich außer Haus trainieren wollte, ginge das nur gaaaanz selten, weil die Kurse hier feste Zeiten haben und ich nicht immer hier weg kann!
    (Ich laufe jeden Morgen vor dem Frühstück)

    Die Aqua-Aerobic bau ich jetzt fest in meinen Wochenplan ein, und die werd ich auch nur noch dann kippen, wenn Joe mal einen doofe Arbeitszeit hat und wirklich nicht früh genug zu Hause sein kann!!!

    :winke:
     
    #4 Corinna, 23. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  5. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aqua - Aerobic....

    Ist doch ein geniales Gefühl wenn man immer mehr Kondition bekommt, mich baut das enorm auf!

    Tja, mit dem Kilo mehr heute morgen :rolleyes: das können Wassereinlagerungen sein und die sind evtl. morgen früh schon wieder weg!

    Davon abgesehen wiegen Muskeln mehr als Fett, also von daher! :cool:

    Naja, ich hab während meinem mom. Training noch nicht ein Gramm weniger auf der Waage, dafür ist mein gesamter Körper um einiges straffer. :jaja:

    Wir haben auch einen Crosstrainer im Keller, bzw. unser Keller ähnelt eher einem Fitnesstudio, aber ich schaff es einfach nicht mich allein da unten zu vergnügen.
    Wenn ich mir da eher mal in den Allerwertesten ;-( treten würde, wäre das schon ganz prima!

    Hörst Du Musik beim trainieren, oder schaust Du Fernsehen, damit Dir nicht langweilig wird?

    :winke:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Aqua - Aerobic....

    Sowohl als auch!

    Ich parke die Kids bei ihrem Papa und steck mir die Stoepsel in die Ohren und droehn mich mit Musik voll...

    Oder aber ich fahr den Rechner hoch, und gucke via Internet eine der Serien, die ich suuuer gerne gucke, die ich oft aber Abends wegen der Kids nicht schauen kann... :heilisch:

    So ganz ohne "Beschaeftigung" koennte ich wohl eher nicht!!! :oops:

    Straffer war ich auch mal... Bevor ich mir meinen Zeh eingehauen und eine Trainingspause gemacht hatte... :-?
    Nun denn, jetzt geht es wieder von Vorne los!!! :heul:

    :winke:
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aqua - Aerobic....

    Zeh eingehauen? Hast Du Deinen Fuß vorn Schrank gehauen? *aaua*
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Aqua - Aerobic....

    Nein, ich bin mit meinem kleinsten Zeh und allem Schmackes den ich hatte, vor die Kante unserer Badewanne gerannt... :heul:

    Das ist aber jetzt schon seeehr lange her und seit dem hab ich irgendwie den "Faden" verloren... :cry:

    Ich war schon bei 67 komma und Kilos, nun hab ich ein Kampfgewicht von 72... :cry: :ochne:

    Seit 2,5 Wochen bin ich nun wieder regelmaessig dabei, aber das daaaaaauuuuuert natuerlich jetzt, bis sich mal wieder was tut....:umfall:


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...