Aptamil wegschmeißen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 4. Januar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab doch für Inja eine Packung Aptamil hier, die in der festen Box. Jetzt steht ja drauf sollte nicht länger als 3wo. "gebraucht" werden. Aber ich seh jetzt schon das wir es aufjedenfall nicht LEER bekommen werden... und noch einiges über bleibt.

    Wirklihc wegschmeißen?

    Ist das soo streng? Ich mein es ist ja doch gut verpackt... und es ist nur Pulver...

    Also natürlich würd ich es auch weg tun wenns dann schlecht wär, aber irgendwie blutet bei dem Preis mein Herz :rolleyes:

    lg
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aptamil wegschmeißen?

    doch, wär ich schon penibel mit. du und deine umgebung seit ja nicht steril. und das pulver ist prima nährboden für die kleinen viehcher, die deiner maus dann den magen verdrehn.

    liebe grüße
    kim
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Aptamil wegschmeißen?

    Jepp, Kim spricht mir aus dem Herzen .….
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aptamil wegschmeißen?

    Ok danke :bussi:

    Kenn mich ja nicht so damit aus... Hendrik sagte nämlich; Das ist doch nur Pulver... was soll da ran kommen. Aber hier fragen kost ja nüscht.

    lg
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aptamil wegschmeißen?

    mach doch milchbreie davon - essen die mädels sicher auch gern mal ;-)
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aptamil wegschmeißen?

    Machst du das Pulver dann direkt in den Grießbrei mit rein und kippst dann Wasser drüber? Oder rührt man es erst als Milch an und mahct mit dieser dann den Brei?

    lg
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Aptamil wegschmeißen?

    :winke:

    Du machst ne ganz normale Milch fertig und rührst die dann in den Getreidebrei (z.B. milchfreien Griesbrei)

    lg Uta
     
  8. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Aptamil wegschmeißen?

    Ich habe zum Schluss auch immer damit die Breie angerührt. Hatte auch die Aptamil.. und bei dem Preis tut das wegschmeißen wirklich ein klein wenig weh.

    LG Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...