Aptamil trinkfertig = Milumil trinkfertig ?????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Wynona, 25. Juli 2006.

  1. Hallo,

    für unterwegs haben wir immer Aptamil 2 trinkfertig genutzt, weil das so praktisch ist (für den Babysittre auch) - echt eine gute "Erfindung" :)

    Aber diesmal waren alle Apta Fläschchen vergriffen, so dass ich mal Milumil 2 trinkfertig gekauft habe....
    und zu Hause habe ich dann mal die Zutatenliste und auch die Inhaltsliste (wie viel Gramm pro welchem Inhalt: Stärke,Eiweiß,Kohlenhydrate,versch. Vitamine, MIneralien etc - eben ALLES!!!!!) verglichen.....
    ABSOLUT IDENTISCH!!!!!
    ich finde gar keinen Unterschied!

    Ist das nun dasselbe oder wo liegt der Unterschied????????? Milumil ist ja einiges billiger......

    Grüße
    Jessica
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Aptamil trinkfertig = Milumil trinkfertig ?????

    Da häng ich mich mal dran ich habe nämlich hier Portionspäckchen von beidem und weiß net wirklich was der unterschied sein soll.

    LG Kerstin
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aptamil trinkfertig = Milumil trinkfertig ?????

    Hallo Ihr Beiden,

    ich hab jetzte leider von den Aptamil-Fertigflaschen gerade keine Analysedaten da (die unterscheiden sich ja vom Pulver). Soweit ich weiß liegt ein Unterschied zumindest schonmal im Stärkegehalt.
    Geschmacklich gibts auch Unterschiede...

    Ich schau mal, dass ich an die Analysedaten kommen und meld mich dann nochmal.

    Liebe Grüße
    Kim
     
  4. AW: Aptamil trinkfertig = Milumil trinkfertig ?????

    ne, absolut genau gleich viel Stärke.....

    ich sag ja:absolut alles identisch, was drauf steht....... *schulterzuck
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...