Aptamil trinkfertig = Milumil trinkfertig ?????

W

Wynona

Hallo,

für unterwegs haben wir immer Aptamil 2 trinkfertig genutzt, weil das so praktisch ist (für den Babysittre auch) - echt eine gute "Erfindung" :)

Aber diesmal waren alle Apta Fläschchen vergriffen, so dass ich mal Milumil 2 trinkfertig gekauft habe....
und zu Hause habe ich dann mal die Zutatenliste und auch die Inhaltsliste (wie viel Gramm pro welchem Inhalt: Stärke,Eiweiß,Kohlenhydrate,versch. Vitamine, MIneralien etc - eben ALLES!!!!!) verglichen.....
ABSOLUT IDENTISCH!!!!!
ich finde gar keinen Unterschied!

Ist das nun dasselbe oder wo liegt der Unterschied????????? Milumil ist ja einiges billiger......

Grüße
Jessica
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Aptamil trinkfertig = Milumil trinkfertig ?????

Da häng ich mich mal dran ich habe nämlich hier Portionspäckchen von beidem und weiß net wirklich was der unterschied sein soll.

LG Kerstin
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Aptamil trinkfertig = Milumil trinkfertig ?????

Hallo Ihr Beiden,

ich hab jetzte leider von den Aptamil-Fertigflaschen gerade keine Analysedaten da (die unterscheiden sich ja vom Pulver). Soweit ich weiß liegt ein Unterschied zumindest schonmal im Stärkegehalt.
Geschmacklich gibts auch Unterschiede...

Ich schau mal, dass ich an die Analysedaten kommen und meld mich dann nochmal.

Liebe Grüße
Kim
 
W

Wynona

AW: Aptamil trinkfertig = Milumil trinkfertig ?????

ne, absolut genau gleich viel Stärke.....

ich sag ja:absolut alles identisch, was drauf steht....... *schulterzuck
 
Oben