Aptamil pronutra?

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Aptamil pronutra?

Habe mir vorhin erstmal 2 Pakete von der alten Aptamil 1 gesichert. Finde die "Verbesserung" für uns auch überflüssig. :(
Zur Zeit brauchen wir auch noch 3-4 170ml Fläschchen pro Tag. :banghead:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Aptamil pronutra?

Grad eben gab es die alte im Rossmann für 10€ :prima:
Und ich durfte sogar mehr als 2 mit nehmen :) Wir sind erst mal eingedeckt.
 

jotuke

Fashionista
AW: Aptamil pronutra?

wir sind zwar von Aptamil auf Hipp umgestiegen, aber ich schaue morgen früh auch mal dort rein. lg
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Aptamil pronutra?

Waren heute bei Rossmann. Gab aber nur noch Pre für 10 Euro. Bei den neuen Packungen hatten Sie natürlich noch keinen Preis angegeben. ;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

jollymum

Gerade reingestolpert
AW: Aptamil pronutra?

Och perfekt Danke . ;-)
Die Preiserhöhung seh ich in dem Maße doch nicht ganz ein. Milumil kostet ja fast die Hälfte. Und sollten die auch teurer werden gibt's ja noch einige andere :sagnix:

Das is langsam echt happig. Als Lena klein war kam eine Packung 8€ und par Cent....

Überzeugen könnte wahrscheinlich nur das Produkt, aber Proben auf Anfrage gibt's von Aptamil ja auch keine. Zumindest werden keine verschickt, Milumil dagegen schon :)

Aber nun bin ich neugierig. Was machst du bei Milupa? Also als was arbeitest Du?


Hi,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war im Urlaub :). Zu Deiner Frage, was ich bei Milupa mache. Ich arbeite dort auf Teilzeit (18 Stunden), da ich den Fokus nach wie vor bei meinem Sohn haben möchte :). Und im Rahmen der 18 Stunden arbeite ich bei unterschiedlichen Projekten Kollegen zu. Aber es ist echt Wahnsinn jetzt mit Wissen als Mama in das Unternehmen zurück zu kehren. Es macht wirklich Spaß!

Grüße
 
Oben