Aptamil pronutra?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von lena_2312, 18. Juli 2013.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke:

    was ist da denn jetzt Tolles drin, dass es eine Teurung um nochmal über 2€ rechtfertigt?? Ich hab gestern gedacht mich trifft der Schlag, als da 13,75€ am Regal stand :umfall:

    LG UTa
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Aptamil pronutra?

    Ruf doch mal beim Elternservice an ...... und berichte - Danke!
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Aptamil pronutra?

    Du stellst Fragen. :zahn: Was dran so besonders ist? Dass es verfügbar ist. :weghier:

    Sorry...bin immer noch grummelig, weil hier alles aus ist, aber neue Sorten gibt's dann schon....
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Aptamil pronutra?

    Hier gibt es z.T. die komplette Milumilpalette. Auch die neue "mild", was immer da anders ist. Ob es die anderen nichtimmer gibt, damit die neuen Sorten gekauft werden ? *Verschwörungstheorie aufmach* :zwinker:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Aptamil pronutra?

    Bei uns gibt es die alten Aptamil noch. Nur im dm nicht. :)
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Aptamil pronutra?

    Im Aptaforum von Aptamil wird die neue Zusammensetzung wohl erklärt. Jedenfalls hatte ich heute eine Mail von Aptamil, wo darauf verwiesen und für die Milch geworben wird.
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Aptamil pronutra?

    In der Mail steht es auch drin was neu ist. ;-) Gos/fos ist nur noch ein Baustein von 3 en. Genaueres später, ich hab nur überflogen...
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Aptamil pronutra?

    Hab hier heute extra mal drauf geachtet, hier gibt es (noch) nichts neues... Dafür ist alles wieder schön aufgefüllt! :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was ist pronutrA

Die Seite wird geladen...