Aptamil Pre Portionsbeutel

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Ich hab hier noch einen Karton voll mit A.ptamil Pre Protionsbeutel stehen. Haltbarkeit bis Sep. 2012 müsst ich noch mal genau nachschauen.

Hat jemand Bedarf? Ich find das ist zum wegschmeißen zu schade!!!!

So für 5 €??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Aptamil Pre Portionsbeutel

Keiner????

Komm macht mir nen Preisvorschlag, ich lass mit mir reden!!! Ich möcht es nur nicht wegschmeißen!!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Aptamil Pre Portionsbeutel

Hi.... ich hätte glaub ich Bedarf .... aber lass mich das bitte letztendlich heute Abend klären, da kann ich dann mit meiner schwester sprechen.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Aptamil Pre Portionsbeutel

Alles klar, ich warte dann auf dich. Ich hab nur gerade auch wintermurkel diese noch angeboten. Aber klär das ruhig, ich bin froh wenn es einen Abnehmer findet!!

:winke: bis heute Abend
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Aptamil Pre Portionsbeutel

Ich kann schon frei geben. Meine Schwester hat gerade angerufen und Bescheid gegeben, dass Sie ein paar Portionsbeutel von Milimil bekommen hat. Und da sie eh stillen will ist das ja nur für den Notfall gedacht.
 
Oben