Aptamil Milchbreie ab dem 6. Monat aus dem Programm???

Hallo liebe Schnullerfamilie :winke:

Ich habe vom Anfang der Milchbrei-Zeit an Aptamil Milchbrei gefüttert.
Erst den Brei nach dem 4. Monat, die letzte zwei Wo. den ab dem 6. Monat.

Heute stand ich im Drogeriemarkt und wollte Nachschub kaufen - NIX :entsetzt:
Es gab nur noch die Breie nach dem 4. Monat und ab dem 8. Monat.

Auf Nachfrage hieß es, dass die ab dem 6. Monat wohl aus dem Programm genommen wurden :maeh:

Auch im Internet sind sie momentan nicht lieferbar.

Auf der Aptamil Internetseite sind die beiden Sorten ab dem 6. Monat noch aufgelistet und es wird auch nichts dergleichen erwähnt.

Wisst ihr da was????

Schönen Abend!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Aptamil Milchbreie ab dem 6. Monat aus dem Programm???

Ich komm grad vom Rossmann und hab 2 Breie davon mitgenommen - volle Regale. Kann mir nicht vorstellen, dass das aus dem Programm von Aptamil genommen wird, höchstens aus dem Angebot Deiner Drogerie?
Bei uns gibt's zum Beispiel von Milumil nur die 1 und 2 - die Nachtflascherl und Vanille usw. gibt es gar nicht.
 
AW: Aptamil Milchbreie ab dem 6. Monat aus dem Programm???

Hi,

also bei uns im Globus sind die auch aus dem Regal verschwunden, seit 1 Woche ungefähr. Komisch, aber vielleicht nur dummer Zufall?

LG...
 
AW: Aptamil Milchbreie ab dem 6. Monat aus dem Programm???

Bei "unserem" Rossmann waren die letzte Woche auch schon leer.

Drum bin ich heut zum DM Gefahren, der hat eigentlich immer fast alles da (außer die 1er Milch von Aptamil - die ist ständig immer und überall leer :bruddel:)

Schon seltsam ... Das unlösbare Geheimnis des Milchbreies :verschwoe
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aptamil Milchbreie ab dem 6. Monat aus dem Programm???

Nicht nur die 1er Aptamil, in unserem Kaufland gibts die 1er Milumil auch selten. Gut, dass wir dadurch auf die 2er umgestiegen sind :heilisch:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Aptamil Milchbreie ab dem 6. Monat aus dem Programm???

Hab den Aptamil nach dem 6. Monat noch hier.

Mir fehlt hier bei DM allerdings der Milupa weniger süß...der scheint momentan überall ausverkauft?? Merkwürdig...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aptamil Milchbreie ab dem 6. Monat aus dem Programm???

Ruft bei der Hotline an. 0800 / 7375000

ich bin gleich weg .....
 
AW: Aptamil Milchbreie ab dem 6. Monat aus dem Programm???

Soooo, besser spät als nie :oops:

Ich habe bei der Hotline nachgefragt und folgende Auskunft erhalten:

Die Breie ab dem 6. Monat wurden nicht aus dem Programm genommen!
Der Hersteller hat momentan Lieferengpässe bei gewissen Rohstoffen und kommt daher mit der Produktion nicht hinter her. Je nach dem, welche Breie in der jeweiligen Region gerade am meisten gekauft werden, kann das auch Miluvit betreffen.

Ich habe jetzt letzte Wo. einfach noch zwei Packungen "nach dem 4. Monat" gekauft und wenn die leer sind möchte ich die "ab dem 8. Monaten" versuchen. Katharina ist am 20.04. 7 Monate alt geworden - habe ich das richtig im Kopf, dass sie jetzt auch glutenhaltige Breie probieren darf?

Schönen Abend!
 
Oben