Aptamil HA PRE - Baby trinkt immer kleine Mengen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ellena2011, 1. September 2011.

  1. Liebe Ute,
    Hallo an ALLE :)

    Vor kurzem habe ich ein Thema gepostet wo es darum ging, dass meine Tochter nicht so richtig zunimmt..
    Nun habe ich auf Zufüttern umgestellt: Aptamil HA PRE, vor 2 Wochen.

    Seit 2 Tagen kann sie immer nur auf einmal 70-90ml trinken für den Rest ca. 30-50ml muss ich ihr über eine Stunde nachlaufen und da ist es auch fraglich ob sie es trinken wird. Sie hat angefangen unheimlich viel zu spucken (wenn sie bäuerchen macht) - reine Milch.
    Nun frage ich mich ob ihr vielleicht die HA PRE Nahrung nicht mehr schmeckt?
    Sollte ich vielleicht auf Aptamil pre oder Aptamil AR wechseln..? Oder darf da nicht einfach so wechseln?

    Dann frage ich mich auch, wieso sie nie auf einmal mehr als 70-90ml schafft!?

    Vielen Dank für Eure Ratschläge!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby trinkt immer nur kleine portionen

Die Seite wird geladen...