Aptamil ähnlich wie Milumil?

Alina

Selfie Queen
AW: Aptamil ähnlich wie Milumil?

Sie isst ja vom Tisch mit aber nicht DIE Menge das sie wirklich satt ist. Gut sie bekommt jetzt nicht nach jedem Mittagessen die Flashce. Das wird dann mit Obst oder so überbrückt oder Nachmittags dann auch mal ein Brot.

Sie is nich so für süßen Grießbrei zum Abend. Da "nascht" sie lieber von allem was. Hier eine kleine Tomate da ein häppchen Brot.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Aptamil ähnlich wie Milumil?

Na, da hat sie ja einen gesegneten Appetit :umfall:

So schlimm is das doch nicht, eben weil sie noch nicht so auf die Essensmenge vom Tisch kommt



Ich sach Euch jetzt nicht, dass hier auch gerade mal eine Packung a 600g eine Woche lang ausreicht :nix:
Luca muss zwar noch aufholen, da er viel an Gewicht verloren hat, aber das geht nun schon 1 Woche und langsam wird mir Angst :heilisch:
Im Moment gehen auch hier 700ml an Milch pro Abend/Nacht/Früh weg UND der Knopf isst ja wirklich recht gut :nix:
Er brauchts halt grad :cool:

:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Aptamil ähnlich wie Milumil?

:winke:, ich sag jetzt nicht, dass Benedikt und Katharina eine 600g Packung in 2 Tagen schaffen ja? :wink:
Ich find die Milumil prima, sie trinken jetzt die 3er. Benedikt ist zwar kräftig-muskulös, aber nicht dick. Katharina ist total zart gebaut. Kann also eine dickmachende Wirkung nicht bestätigen!
Leider essen sie auch keine großen Mengen Beikost. Zusammen schaffen sie i.d.R. eine normale Portion.
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Aptamil ähnlich wie Milumil?

:winke:,
hm, morgens eine, meistens Mittags zusätzlich noch eine, abends manchmal eine, je nachdem. Also 2-3 am Tag.
LG Nadia
 
Oben