Aptamil ähnlich wie Milumil?

Hedwig

Sternenfee
AW: Aptamil ähnlich wie Milumil?

milumil wird eher für die kräftigen vieltrinker empfohlen, weil sie stärkehaltiger ist.

:winke:
kim
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Aptamil ähnlich wie Milumil?

Also Milumil finde ich ganz gut und Steven futtert es fleißig (auch wenn ich noch 1 Teel Reisflocken dazu machen muss, weil er meist mehr als 1000 ml trinkt).
Hier kannst du nochmal nachlesen, worauf es beim Kauf ankommt
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aptamil ähnlich wie Milumil?

Sie trinkt fast immer so um die 200ml. Und jetzt am Abend hat sie es sich nicht anmerken lassen das Milumil in der Flasche war, aber sobald es leer ist werde ich wohl wieder Aptamil kaufen. Gefällt mir persöhnlich schon von der Packung her besser. Und mit 600gr kommen wir eh nicht weit.

Eine Woche = eine Packung Aptamil :umfall: Und da sind 200gr. mehr drin.

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Aptamil ähnlich wie Milumil?

Also Manuel kriegt jetzt ja die Aptamil 2 und die reicht uns definitv länger als eine Woche, bei 2x tgl 250ml :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aptamil ähnlich wie Milumil?

Inja bekommt ja aber 3-4 Flaschen á 200ml

Gut kann auch sein das es 8-9 Tage sind. Aber mehr auf keinen fall.

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Aptamil ähnlich wie Milumil?

Na, da hat sie ja einen gesegneten Appetit :umfall: Isst sie von allem anderen immer noch so wenig?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Aptamil ähnlich wie Milumil?

Na, da hat sie ja einen gesegneten Appetit :umfall: Isst sie von allem anderen immer noch so wenig?

Dachte ich auch gerade , denn mit 13 Monaten solllte man doch mehr vom Tisch mitessen ??
Gerade , wenn sie sieht wie die Großen essen , oder ???

Und vergleiche mal den "Zucker" Gehalt ,....also Polysacchariede und so , die sind , meine ich höher bei Milumil .
und mit Hipp kann ich Lena auch Recht geben .

Man sollte auch nur 1-2 er Milch kaufen , denn die anderen , sind wahre Dickmacher Stärke , Zucker , das ist net so dolle !! :winke:
 
Oben